Dresden Files Fortsetzung

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Dresden Files Fortsetzung

Beitrag von Dr. Mabuse »

Danke an alle Spieler unserer gestrigen Dresden Files Runde. Wie gestern besprochen hier die Anfrage, ob ihr zum regulären Termin im Januar Zeit hättet oder wir einen alternativen Termin finden sollten.

Gruß,
Dr. Mabuse
Benutzeravatar
Matz
NSC
Beiträge: 22
Registriert: 07 Jul 2015, 15:50
Wohnort: Meckenheim

Re: Dresden Files Fortsetzung

Beitrag von Matz »

Bei mir müsste es klappen.
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Re: Dresden Files Fortsetzung

Beitrag von Motetta »

Ich bin an dem Wochenende als Umzugshelfer gefragt, wobei das nur auf einen Tag fallen sollte. Ob Samstag oder Sonntag, das ist noch nicht klar.
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: Dresden Files Fortsetzung

Beitrag von Dr. Mabuse »

An dem entsprechenden Samstag hätte ich leider keine Zeit.
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Re: Dresden Files Fortsetzung

Beitrag von Motetta »

Hat sich soweit geklärt. Aus jetziger Sicht spricht bei mir nichts mehr gegen den 10.
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: Dresden Files Fortsetzung

Beitrag von Dr. Mabuse »

Also planen wir mal die Fortsetzung am 10.1. ein.
Benutzeravatar
Butzi
NSC
Beiträge: 34
Registriert: 18 Mär 2015, 12:00
Wohnort: Alfter
Kontaktdaten:

Re: Dresden Files Fortsetzung

Beitrag von Butzi »

Ich werde es wohl dieses Mal auch nicht schaffen (sorry nochmal für meine kurzfristige Absage im Dezember). Darum wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß mit der Runde!

Vielleicht ergibt sich ja irgendwann anders nochmal die Gelegenheit.
"People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually — from a non-linear, non-subjective viewpoint — it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff."
Doctor Who
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: Dresden Files Fortsetzung

Beitrag von Dr. Mabuse »

Danke für die Info. Das Voyager wird wohl nicht so schnell weglaufen und bisher sind mögliche Fortsetzungen offen und abhängig von interessierten Spielern.
Ferox
NSC
Beiträge: 28
Registriert: 27 Mär 2013, 13:32

Re: Dresden Files Fortsetzung

Beitrag von Ferox »

Ich wäre dabei.
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: Dresden Files Fortsetzung

Beitrag von Dr. Mabuse »

Cool. Leander hat mir auch bestätigt. Wir hätten also alle vom letzten mal am Start.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 10. Januar 2016 um 14:00 im Voyager“