Star Wars D6

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Star Wars D6

Beitrag von Marc »

Meister: Marc (Anmeldung per Facebook möglich Marc Fouquet)

Eckdaten: Wir spielen Star Wars D6 mit einer kleinen Regelmodifikation inspiriert von Savage Worlds. Unsere Geschichte spielt zur Zeit von Episode 4. Die Helden sind Schmuggler, Schwindler, Glücksritter, Schurken. Keine Jedi. Aktuell arbeiten sie für die Rebellion.

Ursprünglich war die Idee der Runde mal, dass Spieler jederzeit ein- und aussteigen und auch mal einen Nachmittag unverbindlich mitspielen können. Allerdings hat sich mit der Zeit eine Gruppe von Stammspielern herauskristallisiert und die Geschichte ist auch so weit fortgeschritten, dass der Einstieg für neue Spieler nicht mehr so einfach ist. Falls an einem konkreten Termin noch Platz ist, könnte nach Absprache noch jemand Neues dazu kommen.

Angemeldete Spieler:
  • Timeshift
  • Nicolai
  • Tim
  • StefanF
  • Golgar
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Star Wars D6

Beitrag von Marc »

Ich habe den Story-Thread aktualisiert: http://rollenspiel-bonn.de/viewtopic.ph ... =139#p1357
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Star Wars D6

Beitrag von Marc »

Und noch ein Hinweis von mir: Für nächste Woche solltet ihr im Story-Thread die Abschnitte "Manaan" und "Die Vision des Manaan-Kristalls" nochmal lesen.
StefanF
NSC
Beiträge: 14
Registriert: 23 Aug 2014, 15:36

Re: Star Wars D6

Beitrag von StefanF »

Hoi Marc,

ich muss leider fuer April und Mai absagen ...
Gutes Gelingen wünsche ich
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Star Wars D6

Beitrag von Marc »

Schade.

Was ist mit den Anderen? Kommt ihr alle?
Baron
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 09 Mai 2015, 12:58

Re: Star Wars D6

Beitrag von Baron »

Also ich werde, Stand jetzt, auf jeden Fall vor Ort sein. Anderenfalls hätte ich Bescheid gesagt ;)
Golgar
NSC
Beiträge: 72
Registriert: 10 Okt 2015, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars D6

Beitrag von Golgar »

Hi!

Ich bin dabei!

Aber nicht vor Ort.
Sonst müsste ich unter Tage gehen.
Ich komme einfach wie üblich ins Cafe Voyager
:-D

Volker
Antworten

Zurück zu „Treffen am 10. April 2016 um 14:00 im Voyager“