Seite 1 von 1

Ratschlag erwünscht =)

Verfasst: 12 Apr 2016, 00:17
von Drachenwinter
Moin moin =)

Ich hab' die letzten beiden Male ja recht erfolglos Savage Worlds angeboten. Das schien nicht so auf Interesse zu stoßen... Was wäre eurer Meinung nach ein guter Weg, eine gute Idee, um eine interessante Runde für Kurzentschlossene anzubieten, die dann auch wahrgenommen wird? (Mal davon abgesehen dass ich auch etwas mehr Geduld hätte haben können^^)

Ansonsten hatte ich noch überlegt im Mai was anderes anzubieten, zur Auswahl hätte ich:
Savage Worlds =)
Das schwarze Auge 4
Midnight 2nd Edition (DnD 3.5)
Warhammer Fantasy RPG 2. Edition
Warhammer 40k: Schattenjäger
Malmsturm (Fate)
Rolemaster

Re: Ratschlag erwünscht =)

Verfasst: 17 Apr 2016, 20:27
von Percival
Moin Moin,

als großer Warhammer 40k Fan würde ich mich gerne bei einer Schattenjägergruppe anschließen.

liebe grüße
Perci