Schattenjäger

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Schattenjäger

Beitrag von Drachenwinter »

Schattenjäger spielt im Warhammer 40k Universum, im 41. Jahrtausend, einem grimmen Zeitalter voller Krieg, Aliens und Dämonen. In diesem Spiel dreht sich alles um eine Gruppe Akolythen eines Inquisitoren der Heiligen Inquisition zu Terra, im Calixis Sektor des Imperium der Menschen.
Die Helden spielen neue (und alte) Akolythen die dem Inquisitor Grant des Ordo Xenos auf dem Planeten Thical Prime unterstehen.

Nachdem die Akolythen erfolgreich herausfanden, dass sich in der Kapelle des Kultes "Antlitz des Imperators" Symbionten eingeschlichen hatten, beginnt der Ordo Xenos mit genaueren Untersuchungen in der Region. Es stellt sich heraus, dass es noch mehr, wenn auch vereinzelte, Berichte über verschwundene Personen in der gesamten Makropole gibt. Und auch sonst sind die Zeichen für eine Xeno-Invasion beunruhigend deutlich geworden. Und während sich in den Dschungeln südlich der Makropole Thisk gewaltige Armeen sammeln fällt die Firma Helhammer Enterprises in das Visir des Ordo Xenos, der angeblich mit Xeno-Technologien handelt.

Angemeldete Spieler:
  • Stefan
  • Daniel
  • Percival
Zuletzt geändert von Drachenwinter am 01 Jun 2016, 11:43, insgesamt 3-mal geändert.
knut
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 30 Jan 2016, 15:32
Wohnort: Bonn

Re: Schattenjäger

Beitrag von knut »

Da bin ich gerne wieder mit dabei........

Gruß Stefan
Nerotar
Beiträge: 2
Registriert: 22 Mai 2016, 22:35

Re: Schattenjäger

Beitrag von Nerotar »

Hallo

Ich bin absoluter Neuling aber großer Warhammer 40k Fan. Würde ebenfalls gerne an diesem Abenteuer teilnehmen xD

Gruß

Daniel
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Schattenjäger

Beitrag von Drachenwinter »

Na sehr gerne doch =) Neulinge seh ich immer gern^^
Percival
Beiträge: 5
Registriert: 17 Apr 2016, 20:22

Re: Schattenjäger

Beitrag von Percival »

Melde mich auch mal wieder an.
Percival
Beiträge: 5
Registriert: 17 Apr 2016, 20:22

Re: Schattenjäger

Beitrag von Percival »

Muss leider wieder absagen, da am Sonntag der Geburtstag meines Neffen ist mit großer Familienfeier.

Liebe grüße
Fabian/Percival
knut
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 30 Jan 2016, 15:32
Wohnort: Bonn

Re: Schattenjäger

Beitrag von knut »

@Percival
Schade das es nicht klappt am Sonntag.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Schattenjäger

Beitrag von Drachenwinter »

Ich muss leider auch absagen - bei meinem Bruder werden nach den Unwettern die auch das Ahrtal getroffen haben helfende Hände benötigt.
Nerotar
Beiträge: 2
Registriert: 22 Mai 2016, 22:35

Re: Schattenjäger

Beitrag von Nerotar »

Also ist das ganze warhammer pnp gestorben?
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Schattenjäger

Beitrag von Drachenwinter »

zumindest für diesen sonntag - sofern sich nicht spontan ein anderer spielleiter findet :D aber beim nächsten mal bin ich wieder da ;)

EDIT:
hier mal n kleines foto zum grund meines fehlens, aufgenommen von der freiwilligen feuerwehr vor einer woche (rechts zum vergleich wie es normal aussieht). Wie man sich vorstellen kann, ist da noch so einiges zu tun:

Bild
Antworten

Zurück zu „Treffen am 12. Juni 2016 um 14:00 im Voyager“