Seite 1 von 1

An Tischreservierung denken =)

Verfasst: 31 Jul 2016, 19:35
von Drachenwinter
Santiago hats schon gemacht, ich dachte es schadet nicht, da nochmal dran zu erinnern:

Das Voyager bittet um Tischreservierungen für das RPG-Treff, da es sonst schonmal knapp mit dem Platz werden kann.

Für diesen Sonntag gilt das im besonderen, da parallel eine (offizielle glaub ich) Magic Partie angesagt ist, es dürfte also voll werden!

Re: An Tischreservierung denken =)

Verfasst: 31 Jul 2016, 20:42
von Dr. Mabuse
Danke für die Erinnerung. Irgendwann brauchen wir eine Sondergenehmigung der Stadt, damit wir vor dem Voyager sonntags noch Zelte anbauen dürfen. ;)

Re: An Tischreservierung denken =)

Verfasst: 01 Aug 2016, 17:33
von TimeShift
ich glaube ehe Bonn sich auf sowas einlässt, schneit es Curry auf dem Mars...