Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - verschoben auf September

Felix Ingendorf
Beiträge: 29

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Felix Ingendorf » 07 Aug 2017, 18:50

Währe für mich okay. Ansonsten währe ich am 20.8 aber auch noch frei.

LG Felix

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 481

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer » 07 Aug 2017, 23:35

Hi, gute Idee, aber ich hab mich jetzt am Sonntag schon für D&D 5 angemeldet. Die Samstage im August sind bei mir leider auch schon verplant. Daher wirds wohl der S Septembertermin werden für den nächsten Run, zumindest für mich...
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 267

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - verschoben auf September

Beitrag von Marc » 08 Aug 2017, 18:35

Nach Rücksprache mit Timeshift verschoben auf September. Als Alternative biete ich SR Anarchy an.

Roderick
Beiträge: 57

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - verschoben auf September

Beitrag von Roderick » 10 Aug 2017, 18:47

Der 10. September wäre das dann? Da bin ich voraussichtlich in Wien.

Shadowrun Anarchy würde ich mir mit ansehen wollen... schickst du die vorgefertigten Charaktere herum? Oder sollen wir uns selbst welche besorgen? Ich habe leider kein Material davon. ^^'

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 267

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - verschoben auf September

Beitrag von Marc » 10 Aug 2017, 20:23

Der 10.9. ist der nächste reguläre Termin... ob wir einen Anderen wählen, muss Timeshift entscheiden.

Rest im Thread zur Anarchy-Runde.

Zurück zu „Treffen am 13. August 2017 um 14:00 im Voyager“