Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 38

Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag von Matthias » 22 Jul 2017, 17:11

Meister: Matthias (Anmeldung hier als Reply)

Eckdaten: DSA-Kurzabenteuer unter Verwendung des Ilaris-Regelwerks. Du möchtest unkompliziert Das Schwarze Auge spielen? Du möchtest neue Menschen kennenlernen? Dann ist diese Spielrunde genau das Richtige für dich!

Abenteuer „Das Fest von Drachenzwinge“: Die Helden sind ins bornländische Dörfchen Drachenzwinge gekommen, um dem sommerlichen Wurmwehr-Fest beizuwohnen, welches seit der Erschlagung eines Drachen vor 500 Jahren alljährlich gefeiert wird. (Änderungen vorbehalten)

Die Spieler müssen keine eigenen Helden erstellen, sondern können aus vorgegebenen Helden wählen.

Es ist keinerlei Erfahrung mit DSA oder dem verwendeten Regelwerk nötig. Wer möchte, kann sich die kostenlos erhältlichen Regeln anschauen, es ist aber wirklich nicht notwendig.

Maximal vier Spieler.

Bisher angemeldet:
  • Christine
  • Jupp
  • Eligia
  • Lilias
Wir sind voll, danke für euer Interesse!
Zuletzt geändert von Matthias am 12 Aug 2017, 15:45, insgesamt 3-mal geändert.

commanderlestat
Beiträge: 12

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag von commanderlestat » 26 Jul 2017, 08:33

Guten Morgen,
ich werde gern mitspielen. FYI ich bin ein PnP n00b. Es stimmt nicht ganz, vor kurzum habe ich mit Splittermond angefangen (circa 5 Runden bis jetzt) und ich finde es Toll. Hast du noch platz für einen Engländer?

LG

Jupp

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 38

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag von Matthias » 26 Jul 2017, 09:11

Klar, gern.

commanderlestat
Beiträge: 12

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag von commanderlestat » 26 Jul 2017, 09:41

:D

Eligia Aurum
Beiträge: 1

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag von Eligia Aurum » 31 Jul 2017, 16:24

Hallo zusammen ich wäre auch gern bei der Spielrunde am 14.0817 dabei liebe Grüße Eligia

Lilias
Beiträge: 4

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag von Lilias » 01 Aug 2017, 07:17

Hallo,
ich würde auch noch gern mitmachen.
Lg, Lilias

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 38

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag von Matthias » 01 Aug 2017, 23:16

Ich habe euch beide eingetragen, dann sehen wir uns im Voyager :)

Benutzeravatar
MonKeyeT
Beiträge: 15

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag von MonKeyeT » 08 Aug 2017, 17:44

Die Zwölfe zum Gruße,

falls jemand abspringen sollte oder falls ihr noch eine Person braucht, biete ich mich gerne an. Bin eben durch deinen Beitrag auf das Ilaris-System aufmerksam geworden und hab erstmal das Regelwerk überflogen. Sieht sehr interessant aus und wesentlich handlicher als DSA 4.1. Würde mich freuen, wenn das passt.

LG
Thomas

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 38

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag von Matthias » 11 Aug 2017, 14:03

Hallo Thomas,
du kannst gerne mitmachen, zur Not stellen wir einen weiteren Stuhl an den Tisch.
Grüße
Matthias

Benutzeravatar
MonKeyeT
Beiträge: 15

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag von MonKeyeT » 12 Aug 2017, 10:20

Super! Danke ;-)

Zurück zu „Treffen am 13. August 2017 um 14:00 im Voyager“