Anfängerrunde DnD 5e

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
killermuesli
Beiträge: 4

Re: Anfängerrunde DnD 5e

Beitrag von killermuesli » 14 Jul 2018, 10:42

Heyho,

falls die Runde noch offen ist, wäre ich gerne dabei. Ich habe noch keine Erfahrung mit DnD, aber würde das ganze sehr gerne kennenlernen.

Benutzeravatar
Boom Squirrel
Beiträge: 8
Wohnort: Bonn

Re: Anfängerrunde DnD 5e

Beitrag von Boom Squirrel » 31 Jul 2018, 14:17

Jep, was killermuesli sagt:

wenn die Gruppe noch aktuell ist, hätten meine Freundin und ich Interesse einzusteigen.
Bisher habe ich nur etwas Erfahrung mit anderen Pen&Paper Systemen wie Ironclaw und Shadowrun.
Da meine alten GMs (sind ein Paar und haben sich meim meistern abgewechselt) auf unbestimmte Zeit verhindert sind, suche ich einen neuen GM, bzw eine neue Gruppe.
Meine Freundin hatte noch nie etwas Mit Pen&Paper zu tun, würde es jedoch sehr gerne probieren.

Freue mich auch eine Antwort :D

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“