Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Malzi
Beiträge: 3

Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von Malzi » 06 Mär 2018, 08:40

Hallo zusammen!
Wollte mal nach dem Interesse für eine Cthulhu Runde fragen. Da ich als recht unerfahrener Spielleiter das Spiel leiten werde, richtet sich dieserr Beitrag hauptsächlich auch an unerfahrene Spieler.
Gruß Christian

matschi
Beiträge: 33
Wohnort: Bonn

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von matschi » 06 Mär 2018, 09:05

Hi!

ich hätte Interesse Cthulhu mal zu spielen. Habe das Regelwerk und ein paar weitere Bücher der 7. Edition zu Hause, kam aber noch nie dazu zu spielen.

Mit welchem Regelwerk und im welchem Setting (z.B. USA der 1920er Jahre) wolltest Du denn spielen?

Malzi
Beiträge: 3

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von Malzi » 06 Mär 2018, 14:24

Genau so wie du geschrieben hast.
7te Edition und 1920er
Wo genau ob USA oder sonst wo kann ich noch nicht sagen

Minato
Beiträge: 3

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von Minato » 08 Mär 2018, 21:46

2-3 One-Shot Abenteuer in Cthulhu hab ich schon mal mitgemacht vor wenigen Jahren, daher hätte ich auf jeden Fall Interesse da mal wieder reinzusteigen.

Botzo
Beiträge: 1

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von Botzo » 14 Mär 2018, 11:30

Ist das Gesuch noch aktuell? Ich hätte grundsätzlich Interesse. Es käme nur auf die zeitlichen Rahmenbedingungen an.

Jimmy_Olsen
Beiträge: 17

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von Jimmy_Olsen » 15 Mär 2018, 17:24

Hey Leute,

ich wäre auch mit dabei, wenn sich die Zeit findet.

Malzi
Beiträge: 3

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von Malzi » 19 Mär 2018, 18:43

Ja ist noch aktuell.
Ich hab euch allen mal eine PN geschickt, würde mich über Antworten freuen.

Weinrest
Beiträge: 1

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von Weinrest » 02 Apr 2018, 00:19

Sofern die Suche noch aktuell ist, wäre ich auch interessiert.

noirbonn
Beiträge: 7

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von noirbonn » 17 Jun 2018, 20:34

Hallo,
ich hätte auch interesse bisher aber keine Erfahrung mit Cthulhu bisher eher WoD Kult oder DSA Erfahrung.....

Grüße
Lars

killermuesli
Beiträge: 4

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von killermuesli » 14 Jul 2018, 10:48

Heyho,

falls die Runde noch offen ist, wäre ich gerne dabei. Ich habe noch keine Erfahrung mit DnD, aber würde das ganze sehr gerne kennenlernen.

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“