Seite 1 von 1

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Verfasst: 14 Mär 2018, 19:39
von TimeShift
Welch ein Zufall: Gleich zwei Aufträge sind es, die in die verwilderte, abgesperrte und für Normalsterbliche nicht zu betretende Region nahe einer alten Talsperre führen soll. Doch der erste Vorstoß hat gezeigt: Die lokale Fauna ist auf Besucher nicht gut zu sprechen, weiß sich gut zu wehren und ist brandgefährlich. Nur mit viel Glück, dem geistesgegenwärtigen Zünden einer Blitzgranate und dem damit verbundenen Verjagen der gefährlichsten Wildtiere haben es die vier Abenteurer überhaupt geschafft, mit halbwegs heiler - wenn auch reichlich zerbissener - Haut wieder zurück zu ihrem Fahrzeug auf der anderen Seite der Schutzmauer zu schaffen.

Doch was nun? Die Datenaufzeichnungen MÜSSEN geborgen werden und Swinger zu finden wird auch noch eine ganz andere Herausforderung. Außer den Koordinaten haben die Runner nur ein altes Foto - und es besteht immer noch Dissens darüber, ob man ihn nun auffinden, ihn retten, kidnappen oder erschießen soll.

Wie wird es nun wohl weitergehen?

Spieler:
- Liechtenauer
- Felix
- Michael
- Marc
- quax
-

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Verfasst: 14 Mär 2018, 21:23
von Liechtenauer
Thomas, an dir ist echt ein begnadeter Klappentext-Autor verloren gegangen. :D

Meine zerbissene Haut ist samt Inhalt wieder dabei...

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Verfasst: 16 Mär 2018, 20:33
von blindfish
Wenn auch absolute shadow run neulinge willkommen sind, wäre ich auch dabei. Ich kenne nämlich shadow run bisher nur durch die PC spiele ;)

Gruß
Michael

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Verfasst: 19 Mär 2018, 20:21
von TimeShift
würde passen, wenn du zufälligerweise etwas im Petto hast, was sich auf Nahkampf versteht ;)

allerdings wird die aktuelle Kampagne noch 2-3, je nach Vorankommen 4 Runden umfassen. Dann ist zumindest DIESER Teil soweit durch.

Heißt aber nicht, dass danach nicht wieder gespielt würde. Allerdings wäre dann erstmal ETWAS Zeit dazwischen ;)

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Verfasst: 19 Mär 2018, 22:02
von Felix Ingendorf
So diesmal wieder dabei.

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Verfasst: 22 Mär 2018, 08:08
von Marc
Dabei.

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Verfasst: 30 Mär 2018, 16:25
von quax
Bin auch dabei