Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Benutzeravatar
TimeShift
Beiträge: 176
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift » 13 Jun 2018, 18:38

Sooo - ich habe das Thema einfach mal neu eröffnet. Und ich würd auch einfach mal vorschlagen, dass wir mit dem offiziellen Termin erstmal loslegen, in der Hoffnung, dass dann doch noch genug Leute da sind ;)

Alternativ müsste ich das ganze bis auf August oder September dehnen. Gut, geht auch (wär zwar nicht schön, aber ich denk mir da dann was aus), aber schauen wir mal, was kommt:

----------------

Das "Geheimtreffen" zwischen den beiden Damen und ihren Begleitern war wohl doch nicht so geheim, wie man angenommen hatte. Dafür hat sich dank genauem Hinhören eines gezeigt: Silverleaf war diejenige, die für die missliche Lage der Runner verantwortlich gemacht werden kann, deren Namen in den UCAS verbrannt und auch sonst noch einige Steine in den Weg gerollt hatte. Nicht etwa, weil sie persönlich etwas gegen die Runner gehabt hatte - einfach nur des Geschäfts wegen.
Jetzt allerdings scheint sich alles etwas geändert zu haben. Offenbar ist das Angebot, das Agathe jener Kontaktdame von MCT gemacht hat, hinreichend attraktiv genug...oder zumindest ausreichend attraktiv, damit diese ihre Unterstützung für die nächste, durchaus komplexe Aufgabe zusichert. MCT ist hier allerdings nicht der einzige "Helfer" - offenbar sind im Hintergrund noch weitere Geschäfte gelaufen, haben die Aktionen der Runner in der Vergangenheit Hebel in Bewegung gesetzt, die jetzt durchaus hilfreich sein werden.

Denn: Wie oft legt man sich schon mit dem großen, Goldenen an? Oder, noch viel wichtiger: Wie viele haben es überlebt, um noch davon berichten zu können?

Spieler:
- Marc
- Liechtenauer
- blindfish
- quax (ab ca. 18h)
-
-

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 259

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Marc » 17 Jun 2018, 11:23

Dabei.

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 221

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer » 17 Jun 2018, 21:23

Dabei!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

quax
Beiträge: 26

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von quax » 20 Jun 2018, 17:33

wie schon gesagt, komme erst um 17:40 Uhr wieder in Bonn an.

blindfish
Beiträge: 9

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von blindfish » 28 Jun 2018, 18:10

Bin auch wieder dabei.

quax
Beiträge: 26

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von quax » 10 Jul 2018, 20:36

Hi, sorry, dass ich nicht dazugekommen bin. Mein Zug aus Berlin hatte 2:30 h Verspätung :oops: Das war dann so spät, dass ich gar nicht mehr ins Voyager bin. Hoffe Ihr habt das Abenteuer gut gelöst bekommen :!:

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 221

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer » 11 Jul 2018, 10:43

quax hat geschrieben:Hi, sorry, dass ich nicht dazugekommen bin. Mein Zug aus Berlin hatte 2:30 h Verspätung :oops: Das war dann so spät, dass ich gar nicht mehr ins Voyager bin. Hoffe Ihr habt das Abenteuer gut gelöst bekommen :!:
Hallo Quax, kein Problem. Das war noch nicht das Endgame am letzten Sonntag. Diesmal ging es noch darum, dass wir uns weltraumfit machen und unsere "Tickets" für die anstehende Reise zur Raumstation bei einem russischen Oligarchen abholen. Blöderweie wurde der dann kurzfristig entführt, so dass wir ihn erst mal wieder befreien mussten.

Daher ging das Spiel auch nicht so lange wie ürsprünglich angedacht. Nächster Termin wird allerdings schwierig. Ich bin die ersten beiden Augustwochen nicht da.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Zurück zu „Treffen am 8. Juli 2018 um 14:00 im Voyager“