Offener Laberthread

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 253

Offener Laberthread

Beitrag#1 » Montag 9. Juli 2018, 18:43

Hier kann alles rein, was nicht zu speziellen Runden gehört:

  • Wer kommt?
  • Ist noch keine passende Runde angekündigt? Hier Wünsche posten!
  • ...

Meister dringend gesucht! Wenn du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und Meister gibt es hier: https://rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=7&t=98

Benutzeravatar
Motetta
Beiträge: 72

Re: Offener Laberthread

Beitrag#2 » Freitag 13. Juli 2018, 09:25

Bei mir ist noch nicht klar, ob ich Zeit habe. Aber wenn, dann würde ich gerne mal wieder dabei sein. Ich kann was leiten oder schließe mich einer Runde an.

Was ich anbieten könnte, wären
  • Fate (Core/Turbo) mit variablen Settings (Doctor Who/Weird West/Rom Noir, etc.)
  • DnD 5e (edit: da es schon ein DnD-Angebot gibt, würde ich darauf verzichten)
  • 13th Age
  • evtl. (wenn ich es bis dahin verstanden habe) Discworld RPG (GURPS 4e) - also die gute, alte Scheibenwelt von Terry Pratchett - es liegt als Urlaubslektüre bereit

Dazu wäre aber zu sagen, dass ich bisher hauptsächlich Fate geleitet habe und es irgendwie regelmäßig schaffe, dass keine Kämpfe aufkommen. Gerade daher wäre ich aber auch interessiert, mal DnD oder 13th Age zu leiten.

Zurück zu „Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste