Spieler sucht Gruppe

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Nebieros
Beiträge: 4

Spieler sucht Gruppe

Beitrag von Nebieros » 18 Jul 2018, 22:46

Hallo ich bin Damian, 26 Jahre alt und Student. Ich suche eine p&p-Gruppe im Raum Bonn, weil meine andere Gruppe sich nicht sehr häufig trifft. Ich bin mobil und kann momentan an fast jedem Tag in der Woche.
Ich hab schon Erfahrung in GRUPS, Shadowrun5, Pathfinder und ein bischen New World of Darkness. Ich bin aber auch neuen Systemen offen. Ich würde lieber Spieler als Spielleiter sein.
Wenn jemand gerne einen neuen Spieler in seiner Gruppe hätte, schreibt mich ruhig an.

Merlin
Beiträge: 3

Re: Spieler sucht Gruppe

Beitrag von Merlin » 13 Okt 2018, 19:44

Hey,
ein Freund und ich (beide 33) suchen gerade Spieler für eine regelmäßige Runde (wir würden alle zwei Wochen anpeilen). Was das System betrifft, sind wir noch offen - ich als Spielleiter habe vor allem Erfahrung mit der World of Darkness, aber auch D&D oder Shadowrun kämen in Frage.
Wenn du immer noch suchst und Interesse hast, melde dich einfach.

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“