Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - OneShot

Benutzeravatar
TimeShift
Beiträge: 179
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - OneShot

Beitrag von TimeShift » 31 Jul 2018, 20:09

Soo - da mir für die übliche Runde MINDESTENS ein essentieller Spieler fehlt, würde ich für Shadowrun 5 eine OneShot-Runde anbieten. Wer bisher mitgespielt hat, kann natürlich auch gern dabei sein - da findet sich schon ein guter Grund bzw. eine ordentliche Motivation, einen Job dazwischen zu schieben ;)

Falls noch wer als Gast dazu kommen möchte: Ich bringe noch ein paar Standby-Charaktere mit, die gern genutzt werden können.

Spieler:

- Christian
- Motetta
- Marc(unter Vorbehalt)
- Ssivel
-

Benutzeravatar
Motetta
Beiträge: 77

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - OneShot

Beitrag von Motetta » 06 Aug 2018, 08:37

Ich habe meine Runde mangels Interesse gerade abgesagt. Hast du noch nen Platz für mich?

Benutzeravatar
TimeShift
Beiträge: 179
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - OneShot

Beitrag von TimeShift » 07 Aug 2018, 21:40

klar
hast du nen Char oder soll ich dir einen mitbringen?

Felix Ingendorf
Beiträge: 23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - OneShot

Beitrag von Felix Ingendorf » 07 Aug 2018, 22:46

Währe auch gern wieder mit von der Partie. Hatte die letzten monata ja lieder nicht viel zeit

Benutzeravatar
Motetta
Beiträge: 77

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - OneShot

Beitrag von Motetta » 09 Aug 2018, 11:11

TimeShift hat geschrieben:klar
hast du nen Char oder soll ich dir einen mitbringen?
Ich bräuchte einen.

Kurz zu meinem Hintergrund: Shadowrun habe ich noch nicht gespielt, wenn man mal von diversen Computerspielen absieht (Dragonfall, Hong Kong). Das 4E-Regelwerk habe ich gelesen und für 5E zumindest die Schnellstartregeln überflogen.

Ssivel
Beiträge: 4

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - OneShot

Beitrag von Ssivel » 09 Aug 2018, 23:33

Hallo zusammen!
Nehmt ihr noch weitere Spieler auf? Wenn ja, dann würde ich gerne dazustoßen. Ich habe leider lediglich einen sehr hochstufigen SR Char - würde also gerne einen Standby Char übernehmen. :)
Die Regeln habe ich bestimmt wieder vergessen - aber wie man Rollenspiel spielt natürlich nicht. ;)
Habe früüüüher viel SR 3.01 gespielt, von daher kenne ich die Welt noch ein wenig. Ich spiele gerne etwas das kein Rigger oder Decker ist (das liegt mir nicht).

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 262

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - OneShot

Beitrag von Marc » 10 Aug 2018, 18:38

Ich weiß noch nicht, ob ich am So kommen kann. Trag mich mal unter Vorbehalt ein.

Felix Ingendorf
Beiträge: 23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - OneShot

Beitrag von Felix Ingendorf » 10 Aug 2018, 21:27

:( ich muss Sonntag unverhoft in die Arbeit, muss also leider absagen

Ssivel
Beiträge: 4

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - OneShot

Beitrag von Ssivel » 10 Aug 2018, 22:08

Hm, ich würde noch immer gern vorbeischauen - stehe aber noch nicht in der Liste. Was muss ich tun um mitspielen zu dürfen? 8-)

Benutzeravatar
TimeShift
Beiträge: 179
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - OneShot

Beitrag von TimeShift » 10 Aug 2018, 23:38

hier schreiben ist schonmal ein guter Anfang ;)

Zurück zu „Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager“