Fünfter SpielLeiter-Stammtisch am 28. September

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 221

Re: Fünfter SpielLeiter-Stammtisch am 28. September

Beitrag von Liechtenauer » 06 Sep 2018, 15:04

Mara83 hat geschrieben:
06 Sep 2018, 12:26
Hallo zusammen. Ich würde gerne zu euch stoßen. Da der Tisch steht, lieber anmelden oder einfach spontan vorbeikommen? Wir spielen seit ein paar Jahren Werwolf - die Apocalypse. Aber ich überlege ein neues Spiel zu meistern, für die Abwechslung in der Beziehung 😁😁

Hab mich eben erst angemeldet, Profil wird noch ausgefüllt 😁
Hallo Mara,

herzlich Willkommen. Wie Santiago grad geschrieben hat, musst du für den SL-Stammtisch nichts weiter mehr tun als vorbeikommen. :-)

Wenn du aber am kommenden Sonntag beim Rollenspiel-treff eine Runde leiten wolltest, müsstest du dir bei den Damen im Voyager selbst einen Tisch reservieren und idealerweise hier noch einen Forenthread schreiben, was du anbietest und wie viele Plätze du hast. Wäre aber schon ziemlich knapp, um noch eine Runde zusammenzubekommen, fürchte ich.

Beide Termine finden aber jeden Monat statt.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Drachenwinter
Beiträge: 121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Fünfter SpielLeiter-Stammtisch am 28. September

Beitrag von Drachenwinter » 06 Sep 2018, 18:58

Oder als Spieler in eine der Gruppen gehen O:)

Mara83
Beiträge: 3
Wohnort: Königswinter

Re: Fünfter SpielLeiter-Stammtisch am 28. September

Beitrag von Mara83 » 06 Sep 2018, 21:44

Naja leiten wohl eher nicht. Austauschen, kennenlernen... ich bin ja schnell zufrieden 😁

Spielt einer von euch Magus und könnte mir einen kurzen Einblick verschaffen?

Benutzeravatar
Sune
Beiträge: 57
Wohnort: Siegburg

Re: Fünfter SpielLeiter-Stammtisch am 28. September

Beitrag von Sune » 07 Sep 2018, 14:55

Bin dabei.

Coperniu
Beiträge: 33

Re: Fünfter SpielLeiter-Stammtisch am 28. September

Beitrag von Coperniu » 11 Sep 2018, 15:54

Bin mit dabei

Elanor
Beiträge: 20

Re: Fünfter SpielLeiter-Stammtisch am 28. September

Beitrag von Elanor » 12 Sep 2018, 20:30

Bin dabei

Hixter
Beiträge: 17

Re: Fünfter SpielLeiter-Stammtisch am 28. September

Beitrag von Hixter » 14 Sep 2018, 16:33

Bin dabei

Elanor
Beiträge: 20

Re: Fünfter SpielLeiter-Stammtisch am 28. September

Beitrag von Elanor » 18 Sep 2018, 18:52

Ich kann leider doch nicht dabei sein.

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 221

Re: Fünfter SpielLeiter-Stammtisch am 28. September

Beitrag von Liechtenauer » 19 Sep 2018, 10:39

Elanor hat geschrieben:
18 Sep 2018, 18:52
Ich kann leider doch nicht dabei sein.
Schade, aber danke für's Bescheid sagen.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“