DSA 5 Gruppe gesucht, Siegburg und umgebung :)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
DerJäger
Beiträge: 1

DSA 5 Gruppe gesucht, Siegburg und umgebung :)

Beitrag von DerJäger » 08 Sep 2018, 23:26

Hallo zusammen,

nach rund 15 Jahren Abstinenz habe ich zurück zu DSA gefunden. Ich würde so gerne mal wieder spielen, wenn möglich auch regelmäßig. Leider gestaltet es sich äußerst schwierig Anschluss zu finden. Entweder sind alle Gruppen voll, oder man findet keinen Meister. Aufrufe bei Facebook brachten bis jetzt nur gleichgesinnte, die keinen Anschluss finden.

Ich suche deshalb einen Spielleiter der mit Anfängern umgehen kann, um eine neue Gruppe zu gründen...oder

eine Gruppe in die ich, und evtl meine Frau die auch mal reinschnuppern möchte, mit einsteigen können.

LG Alex aus Siegburg

Benutzeravatar
Sune
Beiträge: 57
Wohnort: Siegburg

Re: DSA 5 Gruppe gesucht, Siegburg und umgebung :)

Beitrag von Sune » 10 Sep 2018, 11:04

Hi,

ich bin ein Spielleiter aus Siegburg und hätte in meiner Gruppe evtl. noch Platz. Allerdings spielen wir kein DSA, sondern eher regelleichte Systeme wie Beyond the Wall und Barbarians of Lemuria. Wenn ihr auch an solchen Systemen Interesse habt, sagt Bescheid. Die Systeme, die wir spielen, sind für Anfänger auf jeden Fall gut geeignet.

Viele Grüße
Sune

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“