Bonn - Mitstreiter für P&P-Runde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Sigeus
Beiträge: 2

Bonn - Mitstreiter für P&P-Runde

Beitrag von Sigeus » 28 Sep 2018, 16:39

Hallo,

für eine RSP-Runde in Bonn, die sich am Donnerstag im vierzehntägigen Rhythmus trifft, wird noch Verstärkung gesucht.

Aktuell etwas unterbesetzt haben wir mit Star Wars D6 begonnen, aber hängen nicht daran fest. Wir sind gerne bereit uns mit neuen Mitspielern auf etwas anderes zu einigen. Dabei wäre alles möglich, von Fantasy über Mantel&Degen, Steampunk, Horror, Cyberpunk bis zur Science Fiction in allen Variationen.

Viele Grüße und vielleicht bis bald

Sigeus

Benutzeravatar
TimeShift
Beiträge: 190
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bonn - Mitstreiter für P&P-Runde

Beitrag von TimeShift » 29 Sep 2018, 09:06

Moin!

Je nach Uhrzeit wäre das durchaus etwas für mich. Star Wars D6 habe ich vor ein paar Jahren schonmal gespielt und durchaus Spass dran gehabt - aber auch sonst bin ich eigentlich für alles an Systemen offen.

Archaon
Beiträge: 4

Re: Bonn - Mitstreiter für P&P-Runde

Beitrag von Archaon » 30 Sep 2018, 09:31

Guten Tag,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Runde. Habe vor einiger Zeit DSA gespielt und besitze rudimentäre Kenntnisse über Shadowrun und Call of Cthulhu.

LG
Archaon

Nebieros
Beiträge: 8
Kontaktdaten:

Re: Bonn - Mitstreiter für P&P-Runde

Beitrag von Nebieros » 10 Okt 2018, 15:30

Hallo ich wäre auch an einer Gruppe interessiert. Ich habe Kentnisse in GURPS, Pathfinder, Shadowrun und World of Darkness. Bin aber auch neuen Sachen gegenüber aufgeschlossen.

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“