Titansgrave

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 191

Titansgrave

Beitrag von Santiago » 09 Okt 2018, 14:59

Nach erfolgreicher, wenn auch mit Unterbrechungen versetzter Rückkehr nach Nestora, trat die Gruppe mit dem Stab der verlorenen Hoffnung vor ihren Auftraggeber. Diese sah dadurch seine Vermutung bestätigt, und offenbarte allen, daß in ihren Adern das Blut vergangener Helden aus den Chaoskriegen fließt. Doch damit war auch ihr Schicksal vorerst besiegelt: nun liegt es an ihnen zum Gefängnis der Prophetin zu reisen, und den Avatar des Chaos und der Korruption endgültig zu vernichten.

Wer es zum letzten Mal noch nicht geschafft hat, kann seinen Charakter auf Level 4 hochsetzen. Absagen bitte bekannt geben ;)

- Coperniu
- Hixter
- GristleMcNerd
- penc4ke
- Jimmy_Olsen
- Elanor
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Zurück zu „Treffen am 14. Oktober 2018 um 14:00 im Voyager“