Spiel 18 ((und anschließende Errungenschaften))

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Santiago

Spiel 18 ((und anschließende Errungenschaften))

Beitrag von Santiago » 09 Okt 2018, 15:06

Es ist bald wieder so weit, die Spielemesse in Essen öffnet ihre Pforten vom 25. - 28. Oktober, und hat wie immer auch Rollenspieltechnisch einiges im Angebot

Wer ist denn alles vor Ort anzutreffen? Habt ihr schon bestimmte Dinge in Augenschein genommen?
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Drachenwinter
Re: Spiel 18 ((und anschließende Errungenschaften))

Beitrag von Drachenwinter » 10 Okt 2018, 13:56

Ich werd den Donnerstag da rumlaufen =)

Santiago

Beitrag von Santiago » 10 Okt 2018, 14:55

Drachenwinter hat geschrieben:
10 Okt 2018, 13:56
Ah cool! Nur rumlaufen, oder schon was ins Auge gefasst, das Du Dir auf jeden Fall angucken willst? Oder zeichnest Du wieder?
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Drachenwinter

Beitrag von Drachenwinter » 10 Okt 2018, 16:36

Santiago hat geschrieben:
10 Okt 2018, 14:55
Ah cool! Nur rumlaufen, oder schon was ins Auge gefasst, das Du Dir auf jeden Fall angucken willst? Oder zeichnest Du wieder?
Nur rumlaufen, Portfolio rumzeigen und Leute treffen :) Mit Stand bin ich wenn alles klappt im Dezember in Dortmund zur ComicCon wieder.

GrossmoffTarkin

Beitrag von GrossmoffTarkin » 10 Okt 2018, 17:35

Ich werde auf jeden Fall Freitag und Samstag da sein und am Sonntag auch, wenn ich dann noch Zeit und Lust habe :)

Hixter

Beitrag von Hixter » 10 Okt 2018, 17:43

Ich werde wie die letzten Jahre wieder (fast die ganze Zeit) am Stand (G124) von NSKN-Games anzutreffen sein.

Santiago

Beitrag von Santiago » 10 Okt 2018, 20:03

Drachenwinter hat geschrieben:
10 Okt 2018, 13:56
Mit so einem Besenstiel am Rücken, wo oben bannerartig eine Zeichnung von Dir angebracht ist? :mrgreen:

GrossmoffTarkin hat geschrieben:
10 Okt 2018, 17:35
Ich werde auf jeden Fall Freitag und Samstag da sein und am Sonntag auch, wenn ich dann noch Zeit und Lust habe :)
Dann sieht man sich ja bestimmt mindestens einmal. Schon etwas bestimmtes ins Auge gefasst?

Hixter hat geschrieben:
10 Okt 2018, 17:43
Ich werde wie die letzten Jahre wieder (fast die ganze Zeit) am Stand (G124) von NSKN-Games anzutreffen sein.
Wie immer: nur nicht, wenn ich da bin :P ;)

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“