Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr...da wirst doch narrisch!

Antworten
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr...da wirst doch narrisch!

Beitrag von TimeShift »

Ich biete mal wieder eine Runde Shadowrun 5 an. Hier geht es primär um ein OneShot. Heißt: Sowohl Neueinsteiger als auch Wiederkehrer oder Wiederholungstäter sind gern willkommen.
Und da der 11.11. und somit auch der Beginn der 5. Jahreszeit so wunderbar passt, bekommt das ganze eine etwas narrische Atmosphäre. Was für eine - das verrate ich noch nicht (wohl auch, weil ich mir bis zu besagtem Tage noch so das eine oder andere überlegen muss/will).

Wer noch KEINE Erfahrung bzw. KEINEN Char hat, kann sich hier melden und einen groben Wunsch äußern, in welche Richtung jener Char denn gehen soll. Dann bring ich etwas diesbezüglich mit und bereite soweit alles vor. Für Spontan-Entscheider gibts außerdem noch ein paar Charaktere in der Hinterhand.

Spieler:
- blindfish
- Mara83
- Gabriel
- Neuro
-
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
blindfish
NSC
Beiträge: 37
Registriert: 19 Feb 2018, 18:33
Wohnort: Bonn

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr...da wirst doch narrisch!

Beitrag von blindfish »

Es wäre doch verrückt wenn ich beim närrischen one shot nicht dabei bin. Mein Ork ist ja schließlich in Köln aufgewachsen. Jetzt muss ich mir nur noch ein Kostüm für ihn einfallen lassen 😉
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr...da wirst doch narrisch!

Beitrag von Mara83 »

Wir (Gabriel und Ich) würden uns auch gerne ran wagen!

Wir haben beide keine Ahnung.

Ich schreib dir ne Pm. Gabba möchte bestimmt was planen, ich nehme jeden Char, der kommt ^^
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Neuro
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 01 Nov 2018, 17:33

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr...da wirst doch narrisch!

Beitrag von Neuro »

Hi zusammen,

ich bin neu hier, bringe aber schon etwas Shadowrun Erfahrung mit. Wäre auch gerne dabei. Einen Starter Charakter bringe ich mit 😊
Antworten

Zurück zu „Treffen am 11. November 2018 um 14:00 im Voyager“