Warhammer 2. Ed. in Königswinter und Umgebung => 1-2 Mitspieler gesucht

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Heldenhammer
Beiträge: 6

Warhammer 2. Ed. in Königswinter und Umgebung => 1-2 Mitspieler gesucht

Beitrag von Heldenhammer » 28 Okt 2018, 21:51

Hallo zusammen,

wir suchen 1-2 Mitspieler für unsere Warhammer RPG 2ed. Runde.

Aktuell treffen uns alle 4 Wochen nach Abstimmung per WhatsApp, üblicherweise Donnerstag oder Freitag ab 20 Uhr. Wir wollen gerne auch wieder öfter spielen und suchen Verstärkung. Aktuell wird gespielt, wenn wir mind 4 sind.
Derzeit sind wir auch nur zu viert.
Altersmässig liegen wir zwischen 33 und 43 Jahren und allesamt entspannte Herren. Ob Männlein oder Weiblein bei uns mitspielen ist uns egal.

Wir mögen spannende Spieleabende mit allem was zum Rollenspiel dazu gehört, aber keine "Regelnazis" oder Powergamer. Am Ende eines jeden Spieleabends soll jeder seinen Spaß gehabt haben und im Spot gestanden haben (wenn er möchte).

Gespielt wird in Königswinter Stieldorf, wir sind aber flexibel und können uns auch im Umfeld von Bonn im Wechsel treffen. Mobilität wäre also von großem Vorteil.

Zur Zeit spielen wir eine Kampagne, hätten aber kein Problem neue Spieler zu integrieren. Ich bin selber der SL und mache das ganze schon etliche Jahre. Die meisten haben sich bei uns bisher sehr wohl gefühlt.

Für mehr Details bitte per PN melden. Aktuell suchen wir gerade den nächsten Termin.

Schöne Grüße aus Königswinter

Sören

Heldenhammer
Beiträge: 6

Re: Warhammer 2. Ed. in Königswinter und Umgebung => 1-2 Mitspieler gesucht

Beitrag von Heldenhammer » 11 Dez 2018, 22:22

Hallo nochmal,

da die Resonanz sehr überschaubar war, erneuere ich die Suche noch mal.

Keine Scheu, wir sind nett und beißen nicht. Das Spielsystem ist leicht zu erlernen, neue Mitspieler können wir gut und schnell integrieren.

Also, meldet euch.

Gruss Sören

PS: Nette Mitspieler dürfen meine selbst gebrauten Biere verkosten :P Bisher haben alle überlebt

lirote
Beiträge: 4

Re: Warhammer 2. Ed. in Königswinter und Umgebung => 1-2 Mitspieler gesucht

Beitrag von lirote » 14 Jan 2019, 15:41

Hallo Sören,

sucht Ihr noch?
LG
Ursula

Thorgen
Beiträge: 11

Re: Warhammer 2. Ed. in Königswinter und Umgebung => 1-2 Mitspieler gesucht

Beitrag von Thorgen » 19 Jan 2019, 22:26

Hallo,
hätte auch Interesse wenn Ihr noch am suchen seit nach Mitspielern.
Ich komm aus Sinzig.

Heldenhammer
Beiträge: 6

Re: Warhammer 2. Ed. in Königswinter und Umgebung => 1-2 Mitspieler gesucht

Beitrag von Heldenhammer » 23 Jan 2019, 18:38

Aha, da ist ja doch jemand. Ja, wir können noch Zugänge gebrauchen. Hab jetzt gerade erst wieder geschaut. Wir treffen uns morgen um ca 19.30 Uhr bei mir in Königswinter Stieldorf. Schafft es einer oder beide? Habt ihr schon Kenntnisse zu dem System und der Welt?

Thorgen
Beiträge: 11

Re: Warhammer 2. Ed. in Königswinter und Umgebung => 1-2 Mitspieler gesucht

Beitrag von Thorgen » 24 Jan 2019, 18:12

Hallo, heut schaff ich es zeitlich leider nicht zu eurem Treffen. Hab mal vor ein paar Jahren bisschen gespielt.
Kenn mich in der Welt etwas aus, durch das Tabeltop und die Total War Spiele auf dem PC.
Wann könnte man sich denn mal treffen?

Heldenhammer
Beiträge: 6

Re: Warhammer 2. Ed. in Königswinter und Umgebung => 1-2 Mitspieler gesucht

Beitrag von Heldenhammer » 24 Jan 2019, 23:32

Nächster Termin voraussichtlich am Donnerstag 21.02. Wer ist dabei?

Thorgen
Beiträge: 11

Re: Warhammer 2. Ed. in Königswinter und Umgebung => 1-2 Mitspieler gesucht

Beitrag von Thorgen » 26 Jan 2019, 22:04

Am 21 .02. wäre ich mit dabei. Was spielt Ihr den für Charakter?
Würde mir schon mal Gedanken machen was ich spielen würde.

Heldenhammer
Beiträge: 6

Re: Warhammer 2. Ed. in Königswinter und Umgebung => 1-2 Mitspieler gesucht

Beitrag von Heldenhammer » 01 Feb 2019, 20:42

Hallo Ursula und Thorgen, für den Fall, dass die PN nicht angekommen sind hier noch mal eine öffentliche Nachricht.

Ich denke, wir sollten uns vor dem 21.02. separat treffen und können uns dann persönlich kennen lernen. Ob jemand von den vorhandenen Mitspielern kommt kann ich noch nicht sagen. Aber wir können soweit alles durchgehen, Charaktere erschaffen, den Hintergrund besprechen etc. Das Regelwerk ist eigentlich ziemlich einfach und auch gar nicht so furchtbar wichtig. Vorher einlesen ist nicht erforderlich. Unsere Treffen organisieren wir in der Regel über unsere Whatsapp Gruppe, in die ich euch nach dem Abend einladen würde. Wann habt ihr Zeit? Ich könnte am 5.2., 12.2., 13.2. oder 14.2., jeweils ab 20.15 Uhr. Gruß Sören

Thorgen
Beiträge: 11

Re: Warhammer 2. Ed. in Königswinter und Umgebung => 1-2 Mitspieler gesucht

Beitrag von Thorgen » 02 Feb 2019, 17:49

Hallo, mir würde der 12.02. oder 13.02. am besten passen?
Gruß Thorgen

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“