Neue Stadt, neue Runde (Cthulhu)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Essylt
Beiträge: 5

Neue Stadt, neue Runde (Cthulhu)

Beitrag von Essylt » 07 Nov 2018, 23:57

Hallo ihr Lieben,
ich zieh am 17.11. nach Bonn. Leider lässt die Distanz es nicht zu, dass ich meine aktuelle Runde bestehen lasse (200km hin sind mir für einen Abend zu viel). Also suche ich eine oder auch zwei neue Gruppe(n).

Ich spiele seid etwa 11 Jahren. Angefangen hatte ich mit vampire, über dnd zu fate und dsa, aktuell spiele ich hauptsächlich Cthulhu und möchte hier auch weiter spielen.
Ich leite selbst seid etwa 4 Jahren, würde aber auch in eine Gruppe einsteigen (Anfänger oder fortgeschritten ist mir dabei nicht wichtig) für mich ist hauptsächlich eins wichtig, rollenspiel vor Würfelspiel...

Wenn also jemand Lust hat, gern melden ;)

Benutzeravatar
Weinrest
Beiträge: 3

Re: Neue Stadt, neue Runde (Cthulhu)

Beitrag von Weinrest » 11 Nov 2018, 14:04

Hey Essylt,

ich würde gerne wieder in P'n'P einsteigen würde mich daher eher als Anfänger beschreiben.

Mit dem Mythos und auch CoC bin ich vetraut und hab früher WHFRP, Ad&D gespielt und auch mal in DSA/Myranor und Shadowrun reingeschnuppert.

In diesem Sinne: gemeldet!

Essylt
Beiträge: 5

Re: Neue Stadt, neue Runde (Cthulhu)

Beitrag von Essylt » 12 Nov 2018, 00:08

Hey, das klingt gut
Ich würde mich melden wenn ich mit dem Umzug durch bin, also im Laufe der nächsten Woche ;)

Benutzeravatar
Weinrest
Beiträge: 3

Re: Neue Stadt, neue Runde (Cthulhu)

Beitrag von Weinrest » 12 Nov 2018, 07:40

Alles klar, dann erstmal viel Erfolg beim Umzug! :D

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“