Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
blindfish
Beiträge: 22
Wohnort: Bonn

Re: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Beitrag von blindfish » 04 Dez 2018, 08:16

Ja das kann ich machen. 18:50 reicht vollkommen.
Ich schicke dir auch noch gleich eine PN mit meiner Rufnummer, damit das finden am Bhf leichter wird 😉.

MFG
Michael

Devorian
Beiträge: 17

Re: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Beitrag von Devorian » 04 Dez 2018, 09:39

Urg, sorry irgendwie ist mir die Mail, dass es hier NEWS gibt, durchgegangen :-)

Ich freu mich auch auf heute Abend... steht irgendwann n schwarz gekleideter 2m-Typ mit langen Haaren verwirrt in dem Pub rum, sammelt mich bitte ein...:-)

Grüße,

Tim

Nebieros
Beiträge: 8
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Beitrag von Nebieros » 05 Dez 2018, 16:34

Hallo mein Name ist Damian. Ich wollte mal fragen ob vielleicht noch platz in der Gruppe ist? Ich komme aus Meckenheim.

Neuro
Beiträge: 10

Re: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Beitrag von Neuro » 08 Dez 2018, 15:59

Hallo Damian,
ich habe dir eine PM geschrieben. 😊

Benutzeravatar
TimeShift
Beiträge: 190
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Beitrag von TimeShift » 08 Dez 2018, 18:22

wenn ihr noch Bedarf habt - ich würd auch gern mal selbst mitspielen. Charaktermäßig habe ich so ziemlich alles parat, bin also flexibel :)

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“