Achter Spielleiter-Stammtisch am 28.12.2018

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 275

Re: Achter Spielleiter-Stammtisch am 28.12.2018

Beitrag von Liechtenauer » 29 Dez 2018, 21:04

Kann mich den Vorrednern hier nur anschließen. War eine tolle, lustige Runde mit einigen netten neuen Teilnehmern. Insbesondere den Mix an verschidenen Spielstilen (eher narrativ oder eher simulationsitisch) und die damit einhergehenden verschiedenen Perspektiven auf die Themen fand ich cool.

Vieles wurde kompetent diskutiert, aber längst nicht alles gesagt... ;)

...in diesem Sinne: Ich hoffe ihr seid alle wieder mit dabei beim nächsten Termin im neuen Jahr.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Gambit
Beiträge: 18

Re: Achter Spielleiter-Stammtisch am 28.12.2018

Beitrag von Gambit » 31 Dez 2018, 13:33

Mara83 hat geschrieben:
29 Dez 2018, 16:03
Wir fanden es auch wieder schön :D

Und die Anfrage an golden sky Storys war durchaus ernst gemeint :D

Würde Gabba nicht so kränkeln wären wir auch gerne länger geblieben
Ich werde Tobi (der ist hier im Forum glaube ich gar nicht angemeldet) heute auf der Silvester Feier mal subtil drauf anstoßen, rechnet realistisch aber eher ab dem Februar Termin mit seinem Golden Skies Einstand :)

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 12
Wohnort: Königswinter

Re: Achter Spielleiter-Stammtisch am 28.12.2018

Beitrag von Mara83 » 31 Dez 2018, 15:43

Wir sind geduldig 😁

Dann viel Spaß heute Abend und einen guten Rutsch!
i have 99 problems, and a botch is 1

Benutzeravatar
Gambit
Beiträge: 18

Re: Achter Spielleiter-Stammtisch am 28.12.2018

Beitrag von Gambit » 31 Dez 2018, 15:48

Den wünsche ich euch ebenfalls! :)

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“