Achter Spielleiter-Stammtisch am 28.12.2018

Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Achter Spielleiter-Stammtisch am 28.12.2018

Beitrag von Liechtenauer »

Kann mich den Vorrednern hier nur anschließen. War eine tolle, lustige Runde mit einigen netten neuen Teilnehmern. Insbesondere den Mix an verschidenen Spielstilen (eher narrativ oder eher simulationsitisch) und die damit einhergehenden verschiedenen Perspektiven auf die Themen fand ich cool.

Vieles wurde kompetent diskutiert, aber längst nicht alles gesagt... ;)

...in diesem Sinne: Ich hoffe ihr seid alle wieder mit dabei beim nächsten Termin im neuen Jahr.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Achter Spielleiter-Stammtisch am 28.12.2018

Beitrag von Gambit »

Mara83 hat geschrieben: 29 Dez 2018, 16:03 Wir fanden es auch wieder schön :D

Und die Anfrage an golden sky Storys war durchaus ernst gemeint :D

Würde Gabba nicht so kränkeln wären wir auch gerne länger geblieben
Ich werde Tobi (der ist hier im Forum glaube ich gar nicht angemeldet) heute auf der Silvester Feier mal subtil drauf anstoßen, rechnet realistisch aber eher ab dem Februar Termin mit seinem Golden Skies Einstand :)
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Achter Spielleiter-Stammtisch am 28.12.2018

Beitrag von Mara83 »

Wir sind geduldig 😁

Dann viel Spaß heute Abend und einen guten Rutsch!
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Achter Spielleiter-Stammtisch am 28.12.2018

Beitrag von Gambit »

Den wünsche ich euch ebenfalls! :)
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“