Offener Laberthread

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 266

Offener Laberthread

Beitrag von Marc » 09 Dez 2018, 17:46

Hier kann alles rein, was nicht zu speziellen Runden gehört:
  • Wer kommt?
  • Ist noch keine passende Runde angekündigt? Hier Wünsche posten!
  • ...
Meister dringend gesucht! Wenn du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und Meister gibt es hier: https://rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=7&t=98

Benutzeravatar
Dchin
Beiträge: 11

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Dchin » 03 Jan 2019, 18:47

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen A) wie lange wird der Abend sich etwa gestalten und B) muss man sich dringend für ein Play anmelden oder geht das auch spontan?
Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung dritter.

Wer Gänse haut der schlägt auch Enten

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 336

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Liechtenauer » 03 Jan 2019, 19:35

Dchin hat geschrieben:
03 Jan 2019, 18:47
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen A) wie lange wird der Abend sich etwa gestalten und B) muss man sich dringend für ein Play anmelden oder geht das auch spontan?
Hi Dchin,

A) In der Regel starten die Runden um 14:00Uhr und gehen so bis 18.00/19.00Uhr. Selten auch mal länger.
B) Es empfiehlt sich auf jeden Fall sich vorab anzumelden, da die Runden oftmals entweder voll, oder mangels Interesse im Vorfeld abgesagt werden. "Laufkundschaft" haben wir sehr selten
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Dchin
Beiträge: 11

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Dchin » 04 Jan 2019, 21:07

Hi,

Danke für die Antwort. Dann warte ich mal ab, ob sich noch eine Gruppe bildet.
Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung dritter.

Wer Gänse haut der schlägt auch Enten

Zurück zu „Treffen am 13. Januar 2019 um 14:00 im Voyager“