Lockere neue Runde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Nikos
Beiträge: 11

Lockere neue Runde

Beitrag von Nikos » 16 Dez 2018, 20:54

Hey Leute,

ich bin neu in der Stadt und suche eine PnP-Gruppe oder Leute die eine Gruppe gründen wollen.
Ich spiele seit ca. 3 Jahren, meist als DM aber auch als Spieler. Am meisten habe ich die Systeme "How to be a hero", DnD und Warhammer40k gespielt.
Auf Grund meiner Ausbildung bin ich viel unterwegs und werde es nicht schaffen jede Woche zu spielen, bin aber gern spontan für Runden zu haben.

Wenn du Interesse hast, melde dich und bis bald :D

The Emperor protects!

Thnickerth
Beiträge: 19

Re: Lockere neue Runde

Beitrag von Thnickerth » 17 Dez 2018, 00:19

Hi!
Ich wär gerne dabei, da ich zB DnD auch sehr mag. How To Be A Hero kenne ich nur durch Rocket Beans TV und habs selbst noch nicht spielen können ^^

dasIndy
Beiträge: 12

Re: Lockere neue Runde

Beitrag von dasIndy » 22 Feb 2019, 14:30

Hi ihr zwei,

in diesem Thread viewtopic.php?f=3&t=551&p=3831#p3831
wären 3 Leute die gerne D&D spielen würden.

Wenn wir uns zusammentun, wären wir 5 - perfekt für eine nette Runde, oder?

Lg
Claudia

jawollner
Beiträge: 29

Re: Lockere neue Runde

Beitrag von jawollner » 11 Apr 2019, 14:00

wir suchen für unsere mittwochsrunde d&d pathfinder (spielt seit 5 jahren, alter der spieler zwischen anfang 30 und mitte 40) noch mitspieler.
momentan spielen wir den kingmaker abenteuerband.
wir treffen uns momentan 3 bis 4 mal im monat mittwochs abend in gelsdorf.
im sommer zieht leider einer unserer spieler fort und wir wollten unsere gruppe mit spielern erweitern, um die gruppe am leben zu erhalten.

wenn du interesse hast kannst du mir gerne eine whattsapp unter 01758734717 markus schröder schicken und ich schicke dir weitere infos

ich wünsche dir einen angenehmen frühling

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“