Suche Mitspieler Splittermond

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Thorge
Beiträge: 2

Suche Mitspieler Splittermond

Beitrag von Thorge » 06 Jan 2019, 23:52

Hallo,
ich möchte eine Splittermond-Pen&Paper-Gruppe in Bonn oder Sankt Augustin gründen und suche hierfür 3 – 4 Mitspieler.

Spielsystem: Falls jemand noch nichts von Splittermond gehört hat: Der Verlag stellt das Grundregelwerk kostenlos als pdf zur Verfügung, unter folgendem Link kann man reinschnuppern: https://splittermond.de/bibliothek/downloads/ .

Vorkenntnisse: Braucht keiner. Es muss auch keiner das oben verlinkte Regelwerk lesen. Im Gegenteil: Ich würde gerne die offiziellen Abenteuer spielen (oder leiten), weshalb es super wäre, wenn die Spieler diese nicht bereits alle kennen.

Spielleiten: Würde ich machen, habe da auch Erfahrung. Wenn ein anderer Spieler ebenfalls spielleiten möchte, kann man sich gerne abwechseln.

Spieltermin / Häufigkeit: Ich kann definitiv nur unter der Woche (Mo-Fr) spielen. Am liebsten wäre mir ein Termin alle 2-3 Wochen, z.B. ab 19 Uhr. Aber das kann man dann ggf. zusammen klären.

Bei Interesse kurze Nachricht an mich. Sobald ich 3-4 Spieler zusammen habe, werde ich einen Termin zum Kennenlernen organisieren.

LG
Thorge

commanderlestat
Beiträge: 12

Re: Suche Mitspieler Splittermond

Beitrag von commanderlestat » 07 Jan 2019, 07:47

Guten Morgen,

Ich würde gerne wieder Splittermond spielen. Ich habe im vorletzten Jahr eine Splittermond-Kampagne gespielt und es war toll. Ungefähr 1-2 mal pro Monat würde auch klappen.

MfG,

Lestat

Thnickerth
Beiträge: 13

Re: Suche Mitspieler Splittermond

Beitrag von Thnickerth » 07 Jan 2019, 13:45

Hi!
Hab mir mal gerade das Setting (gaaanz kurz nur) angeschaut und es klingt ziemlich interessant, weshalb ichs durchaus mal ausprobieren wollen würde! ^^

MfG
Olli

Theend1501
Beiträge: 10

Re: Suche Mitspieler Splittermond

Beitrag von Theend1501 » 11 Jan 2019, 17:36

Hi
Also falls es nicht zu spät ist würde ich auch gerne meine Interesse kund tun ^^

Ich habe mich auch grade kurz ein wenig ins Regelwerk eingelesen und bin schon ein wenig gehyped auf das erste Abenteuer :D

Thorge
Beiträge: 2

Re: Suche Mitspieler Splittermond

Beitrag von Thorge » 13 Jan 2019, 21:43

Du hast ne PN ;)

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“