Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 467

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Santiago » 10 Jan 2019, 17:19

Ah, sehr fein. Jetzt hab ich es auch gesehen. Danke dafür
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
TimeShift
Beiträge: 219
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von TimeShift » 10 Jan 2019, 17:44

von mir gibts wieder Shadowrun 5

Coperniu
Beiträge: 64

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Coperniu » 10 Jan 2019, 19:19

Da bin ich leider noch in Ägypten. Drück Euch aber fest die Daumen, dass es genauso erfolgreich wird wie 2018.

LG
Stefan

Theend1501
Beiträge: 13

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Theend1501 » 11 Jan 2019, 12:57

Hay Kurze Frage kann ich einfach zum GRT erscheinen oder sollte ich mich vorher für eine runde extra anmelden ?
Weil ich hätte relativ wenig lust extra nach Bonn zu kommen um dann anderen Leuten beim spielen zuzusehen :lol:

Benutzeravatar
Drachenwinter
Beiträge: 176
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Drachenwinter » 11 Jan 2019, 13:41

Theend1501 hat geschrieben:
11 Jan 2019, 12:57
Hay Kurze Frage kann ich einfach zum GRT erscheinen oder sollte ich mich vorher für eine runde extra anmelden ?
Weil ich hätte relativ wenig lust extra nach Bonn zu kommen um dann anderen Leuten beim spielen zuzusehen :lol:
Moin, also vorher anmelden hilft natürlich den Spielleitern auch in der Planung, aber wir noch immer alle Spieler die spontan aufgetaucht sind irgendwo unterbringen können :)

Benutzeravatar
TimeShift
Beiträge: 219
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von TimeShift » 11 Jan 2019, 14:17

Theend1501 hat geschrieben:
11 Jan 2019, 12:57
Hay Kurze Frage kann ich einfach zum GRT erscheinen oder sollte ich mich vorher für eine runde extra anmelden ?
Weil ich hätte relativ wenig lust extra nach Bonn zu kommen um dann anderen Leuten beim spielen zuzusehen :lol:
aus der Erfahrung der Vergangenheit mache ich es an meinem Tisch diesmal so: Ich werde 3-4 Slots hier in einem Thread anbieten, halte dann aber noch 1-2 Slots mindestens für "spontane" Besucher frei (wenn die Slots hier von der Seite nicht voll werden, sind entsprechend viele am Tag dann noch frei ;)).

Ziel soll es ja gerade sein, Leute ans System heranzuführen, die bis dato noch nix drüber wissen, die es ausprobieren wollen oder den Wiedereinstieg wagen möchten.

Hixter
Beiträge: 53

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Hixter » 11 Jan 2019, 19:30

Würde eine Runde HeXXen 1733 anbieten.

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 423

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer » 11 Jan 2019, 21:40

Na Top! Das Lineup kann sich langsam sehen lassen. Keep 'em coming

Und Andreas hat sich auch schon entschieden, wie ich sehe. :D
Theend1501 hat geschrieben:
11 Jan 2019, 12:57
Hay Kurze Frage kann ich einfach zum GRT erscheinen oder sollte ich mich vorher für eine runde extra anmelden ?
Weil ich hätte relativ wenig lust extra nach Bonn zu kommen um dann anderen Leuten beim spielen zuzusehen :lol:
Eigentlich machen wir das mit der Anmeldung ja gerade für die weiter Angereisten, damit sie sicher sein können eine Runde zu bekommen. Es stimmt, letztes Jahr hat jeder einen Platz bekommen, aber auch nur weil sich einer der Besucher noch spontan bereit erklärt hat etwas zu leiten. Unsere Stamspielleiter waren restlos ausgelastet.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Theend1501
Beiträge: 13

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Theend1501 » 12 Jan 2019, 22:49

Danke für die schnellen Antworten :)
Ich habe es jetzt nicht soooo weit nach Bonn ( komme aus der neuwieder Ecke ) werde mich aber trotzdem vorsichtshalber mal vorher bei einer Gruppe anmelden :)
Ps. Ich freue mich schon mega darauf
Ich wollte schon seit vielen Jahren mal das pnp ausprobieren hatte aber nie wirklich jemanden der mitspielen möchte geschweige denn genug Leute mit dem selben Interesse um eine ordentliche Runde zu gestalten ...
Habe mir auch schon mal die gängigsten Würfel in dreifacher Ausführung bestellt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Sune
Beiträge: 90
Wohnort: Siegburg

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Sune » 24 Jan 2019, 18:58

Ich würde eine Runde Beyond the Wall anbieten.

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 23. März 2019“