Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
dasIndy
Beiträge: 1

Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Beitrag von dasIndy » 12 Jan 2019, 18:32

Hi,

ich bin 42 und habe vor Jahren sehr sehr gerne AD&D 2nd Edition gespielt. Ich würde das gerne wieder mit der 5. Edition wieder aufleben lassen. Ich bin zeitlich generell sehr flexibel, aber leider auch jobbedingt mal länger unterwegs.

Ich würde Bonn bevorzugen, da ich in Bad Neuenahr wohne. Für eine nette Gruppe würde ich aber auch nach Köln kommen :)

Ich freue mich!
Claudia

Benutzeravatar
Keelan
Beiträge: 6

Re: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Beitrag von Keelan » 12 Jan 2019, 20:10

Hallo Claudia,

ich kann zwar selbst keine D&D-Runde anbieten, suche aber ebenfalls nach einer (5e oder 4e).
Vielleicht kann man sich ja zusammentun :)

Ich bin 34, komme aus Bonn und habe circa 10 Jahre VtM und D&D (4e) Erfahrung.

Viele Grüße,
Katharina

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“