[Gruppensuche] Bonn/Köln

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Panoptikus
Beiträge: 1

[Gruppensuche] Bonn/Köln

Beitrag von Panoptikus » 13 Feb 2019, 09:04

Hallo zusammen,

vor einiger Ziet bin ich von Trier nach Bonn gezogen und mich hat die Lust gepackt, nicht nur mit Freunden in Trier zu spielen (was immer ein recht weiter Weg ist), sondern auch in meiner neuen Heimat eine lustige Runde zum regelmäßgen (was auch immer das heißen mag) Treffen.

Erfahrung hab ich bis jetzt vor allem mit eigenen Regelwerken geasmmelt, zu Beginn haben wir auch mal DSA probiert. In der letzten Zeit haben wir uns aber auch an Cthulhu herangewagt wobei mir hierbei besoners das Setting sehr gefallen hat. Grundsätzlich bin ich aber für so ziemlich alles offen, solange mir jemand das System erklärt :D
Gute Erfahrungen habe ich bis jetzt in Gruppen von 3 bis 5 Leuten gemacht, wäre aber auch für mehr offen.
Ich bin 27 und wohne in Bonn, könnte aber problemos auch nach Köln kommen, daher die beiden Städte im Titel. Bonn wäre natürlich sehr viel praktischer. Grundsätzlich bietet sich bei mir terminlich eher das Wochenende an, wobei sich bestimmt auch in der Woche immer mal wieder Gelegenhiten finden lassen.

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute zusammenfinden würden bzw. eine Gruppe sich meldet. :D

Neo Jackanapes
Beiträge: 15

Re: [Gruppensuche] Bonn/Köln

Beitrag von Neo Jackanapes » 16 Feb 2019, 13:35

Hi Panoptikus,
ich würde gerne mal wieder Cthulhu spielen. Könnte das ggf. auch leiten. Ansonsten bin ich auch für alles andere zu haben (außer D&D 5e - das habe ich schon viel gespielt). In der Regel bevorzuge ich One-Shots bzw. Abenteuer, die sich über zwei bis drei Abende erstrecken.

munro
Beiträge: 5

Re: [Gruppensuche] Bonn/Köln

Beitrag von munro » 24 Mär 2019, 19:43

Hallo Panoptikus,

ist das Gesuch noch aktuell? Auf Cthulhu hätte ich auch nochmal Lust.

VG
Munro

jawollner
Beiträge: 29

Re: [Gruppensuche] Bonn/Köln

Beitrag von jawollner » 11 Apr 2019, 13:57

wir suchen für unsere mittwochsrunde d&d pathfinder (spielt seit 5 jahren, alter der spieler zwischen anfang 30 und mitte 40) noch mitspieler.
momentan spielen wir den kingmaker abenteuerband.
wir treffen uns momentan 3 bis 4 mal im monat mittwochs abend in gelsdorf.
im sommer zieht leider einer unserer spieler fort und wir wollten unsere gruppe mit spielern erweitern, um die gruppe am leben zu erhalten.

wenn du interesse hast kannst du mir gerne eine whattsapp unter 01758734717 markus schröder schicken und ich schicke dir weitere infos

ich wünsche dir einen angenehmen frühling

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“