Suche Gruppe für regelmäßiges Rollenspiel

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 9

Suche Gruppe für regelmäßiges Rollenspiel

Beitrag von Luna » 02 Mär 2019, 19:26

Moin,

Die meisten meiner Runden, die sich nun schon seit Jahren halten, finden irgendwo, aber nicht in Bonn statt :)
Gerne würde ich nun auch in Bonn eine nette Runde finden. System und Setting ist mir größtenteils egal; ich probiere auch gerne Neues aus.
Am meisten Erfahrung habe ich mit Shadowrun (3,4,5), aber ich konnte mich auch bereits an weniger bekannten Spielen wie "Monster of the week" sehr erfreuen. Ich lerne auch gerne weitere neue Systeme kennen.
Das wichtigste ist für mich eine gewisse Beständigkeit der Gruppe. OneShots sind schön und machen Spaß, aber sehr gerne würde ich auch an längeren Abenteuern mitspielen.

Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch gerne!

Luna

jawollner
Beiträge: 29

Re: Suche Gruppe für regelmäßiges Rollenspiel

Beitrag von jawollner » 11 Apr 2019, 13:59

wir suchen für unsere mittwochsrunde d&d pathfinder (spielt seit 5 jahren, alter der spieler zwischen anfang 30 und mitte 40) noch mitspieler.
momentan spielen wir den kingmaker abenteuerband.
wir treffen uns momentan 3 bis 4 mal im monat mittwochs abend in gelsdorf.
im sommer zieht leider einer unserer spieler fort und wir wollten unsere gruppe mit spielern erweitern, um die gruppe am leben zu erhalten.

wenn du interesse hast kannst du mir gerne eine whattsapp unter 01758734717 markus schröder schicken und ich schicke dir weitere infos

ich wünsche dir einen angenehmen frühling

Lurch
Beiträge: 6

Re: Suche Gruppe für regelmäßiges Rollenspiel

Beitrag von Lurch » 19 Apr 2019, 14:07

Hallo Luna!
Ich stelle derzeit eine Splittermond- Runde auf die Beine und suche dafür Mitspieler, die dieses system noch nicht kennen und bereit sind, regelmäßig teilzunehmen :D ich möchte zweimal im monat spielen und dabei 4 Spieler in der Gruppe haben. Meine Freundin besetzt den ersten "slot" :D
Die Sitzungen wären dann in Bonn-Castell, in ihrer WG. Wir sind übrigens 26 und 27 Jahre alt.

Wenn du Interesse hast, schreib mir doch einfach eine kurze Antwort :D das Regelwerk zu Splittermond gibt es übrigens als kostenlosen Download, falls du Mal reinschauen möchtest.
Wir freuen uns auf dich!

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“