Suche Gruppe für regelmäßiges Rollenspiel

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 9

Suche Gruppe für regelmäßiges Rollenspiel

Beitrag von Luna » 02 Mär 2019, 19:26

Moin,

Die meisten meiner Runden, die sich nun schon seit Jahren halten, finden irgendwo, aber nicht in Bonn statt :)
Gerne würde ich nun auch in Bonn eine nette Runde finden. System und Setting ist mir größtenteils egal; ich probiere auch gerne Neues aus.
Am meisten Erfahrung habe ich mit Shadowrun (3,4,5), aber ich konnte mich auch bereits an weniger bekannten Spielen wie "Monster of the week" sehr erfreuen. Ich lerne auch gerne weitere neue Systeme kennen.
Das wichtigste ist für mich eine gewisse Beständigkeit der Gruppe. OneShots sind schön und machen Spaß, aber sehr gerne würde ich auch an längeren Abenteuern mitspielen.

Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch gerne!

Luna

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“