GRT2019: (ab 19 Uhr) World of Dungeons: Breakers

Benutzeravatar
Sune
Beiträge: 110
Wohnort: Siegburg

GRT2019: (ab 19 Uhr) World of Dungeons: Breakers

Beitrag von Sune » 07 Mär 2019, 19:39

Da meine andere Runde voraussichtlich nur bis 18:30 Uhr geht, biete ich danach ab 19 Uhr eine Runde World of Dungeons: Breakers an. Das vermischt Fantasy mit Ghostbusters/Army of Darkness:

Das magische Reich Kyvr'ax ist mit der Erde kollidiert und hat Dimensionslöcher zwischen den beiden Welten aufgerissen. Eure alltägliche aber dennoch heldenhafte Arbeit ist es, diese Dimensionslöcher zu finden und zu stopfen. Dafür müsst ihr sie durchqueren und in Kyvr'ax die Energiekristalle zerstören, die die Löcher aufrecht erhalten. Meistens indem ihr die Energiekristalle in die Luft sprengt.

Die Regeln sind einfach gehalten und passen auf 2 Seiten, trotzdem bieten sie eine gewisse Tiefe. Das Setting ist bewusst klischeehaft und ein bisschen überzogen.

An Würfeln werden nur 2 normale sechsseitige Würfel benötigt, aber ich werde auch genügend dabei haben, wenn jemand keine hat.

Anmeldung hier im Forum oder per E-Mail (# durch @ ersetzen): voyager#sunedonath.de

Angemeldete Spieler:
  1. Anne
Hinweis: Als Abenteuer hatte ich vor, mich von dem Forbidden Lands Quickstarter inspirieren zu lassen (Castle Weatherstone). Wenn das schon jemand kennt, bitte Bescheid sagen.

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 23. März 2019“