Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Beitrag von Santiago »

Äöhm, will von den Angekündigten noch jemand was anbieten oder kommt ihr zum Quatschen vorbei? *neugierig*
Nur daß ich noch evtl. Rundenangebote in anderen Medien mit bekannt geben kann....
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Beitrag von Mara83 »

Torte?

Wir sind dabei!
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Beitrag von Santiago »

Mara83 hat geschrieben: 28 Mär 2019, 13:33 Torte?

Wir sind dabei!
:mrgreen: sehr gut, ich überleg, ob ich dann mal einen Tisch reserviere, wenn wir jetzt schon zu viert sind
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
GrossmoffTarkin
NSC
Beiträge: 73
Registriert: 21 Jun 2018, 22:05

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Beitrag von GrossmoffTarkin »

Ich suche tatsächlich noch eine Runde für den Rollenspieltag, wobei ich zu Törtchen auch nicht nein sagen würde ;)
Perkele!

Leitet: Vaesen
Spielt: Magus (aktiv), sonst für das meiste zu haben ;)
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Beitrag von Frederic »

Liechtenauer hat geschrieben: 12 Mär 2019, 18:35 Lasst aber auch noch Appetit/Durst für's Voyager übrig. Am Sonntag als ich gegangen bin haben sie angemerkt, wie froh sie sind wenn wir da sind, da unsere Tische wohl immer anständig Umsatz machen. Anscheinend gibt es da auch Tische, die stundenlang spielen und wo jeder nur ein Wasser trinkt.
Wenn sie im Gegenzug das mal in der Küche auf die Reihe bekämen … die Speisekarte ist ja knapp gehalten (was sehr gut ist), es gibt davon insgesamt zwei Gerichte, die richtig gehen: Burger (vegetarisch/Fleisch) und Wedges. Beides eigentlich keine Gerichte, die mit einem großen Zubereitungsaufwand einhergehen. Schon bei sehr wenig Betrieb muss man im Voyager ne Stunde auf nen Burger warten (dabei gehen an Stammtisch-Abenden mindestens fünf davon allein an unseren Tisch). Als nach dem GRT alle Runden bereits gegangen waren (und damit das Voyager fast komplett leer), mussten wir sogar ganze zweieinhalb Stunden auf einen Burger warten. Es hat noch nicht mal jemand zwischendrin Bescheid gesagt (was ja sonst schon der Fall ist).

Ich konsumiere ja gerne im Voyager, aber hungrig darf man leider keinesfalls dort aufkreuzen. 🤷‍♂️
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Beitrag von Liechtenauer »

morgenstern hat geschrieben: 03 Apr 2019, 08:56 Wenn sie im Gegenzug das mal in der Küche auf die Reihe bekämen … Als nach dem GRT alle Runden bereits gegangen waren (und damit das Voyager fast komplett leer), mussten wir sogar ganze zweieinhalb Stunden auf einen Burger warten...

Ich konsumiere ja gerne im Voyager, aber hungrig darf man leider keinesfalls dort aufkreuzen. 🤷‍♂️
Sorry, aber hier möchte ich mich mal kurz einklinken. Am GRT gab es einen gesundheitlichen Vorfall in der Küche, so dass Jessica ihren Urlaub abbrechen musste und Abends doch wieder hinter der Theke stand. Genaueres weis ich nicht, geht mich auch nichts an. Kann aber nur um Verständnis bitten.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Beitrag von Frederic »

Der Hintergrund ist mir unbekannt, trotzdem hätte man kurz Bescheid sagen können.
War damit eine besondere Ausnahme, ändert aber nichts am grundlegenden Problem.
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Beitrag von Santiago »

GrossmoffTarkin hat geschrieben: 31 Mär 2019, 21:45 Ich suche tatsächlich noch eine Runde für den Rollenspieltag, wobei ich zu Törtchen auch nicht nein sagen würde ;)
Heißt, wir sehen Dich zumindest beim Wonnetörtchen? 8-)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Treffen am 14. April 2019 im Voyager“