Suchen neue PnP Mitglieder

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Lema
Beiträge: 1

Suchen neue PnP Mitglieder

Beitrag von Lema » 13 Mär 2019, 22:25

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Lena und ich habe schon seit ca. 2 Jahren mit meiner Mitbewohnerin Lea und unserer Freundin Tine eine Pen und Paper Gruppe. Wir waren mit noch 3 Jungs eine lockere Gruppe die sich regelmäßig gern für Snacks und selbst geschriebene Abenteuer getroffen hat.
Weil 3 unserer Mitglieder nun weggezogen sind, hat sich die Gruppe auf uns 3 Mädels reduziert, was wir sehr schade finden.
Wir würden gerne neue Abenteuer beginnen und neue Leute kennen lernen, die unsere Begeisterung für Pen und Paper teilen. Wir haben bis jetzt mit einer eher ... abgewandelten Version von DSA gespielt, wobei dem DM in der Regel immer sehr frei war, wie er sein Universum gestalten möchte.
Wären natürlich auch nicht abgeneigt nach festem Regelwerk und es muss auch nicht zwangsläufig eine selbst geschriebene Geschichte sein.

Falls jemand Interesse hat, meldet euch doch einfach und wir können uns mal treffen!
Wir würden uns wirklich freuen!

Benutzeravatar
Sune
Beiträge: 110
Wohnort: Siegburg

Re: Suchen neue PnP Mitglieder

Beitrag von Sune » 14 Mär 2019, 15:13

Hallo Lena,

willkommen im Forum! Kannst du noch ein paar Details hinzufügen? Das würde Interessierten ein paar weitere Anhaltspunkte geben.

- Sucht ihr Spieler oder Spielleiter? Wechselt ihr euch mit dem Spielleiten ab?
- Wie oft wollt ihr euch treffen? Unter der Woche oder eher am Wochenende?
- Könnt ihr abschätzen, was für ein Spielstil euch liegt? Also, was nimmt bei den Abenteuern, die euch gefallen, den größten Raum ein?

Hier gibt es bereits einen Thread von Luna, vielleicht würde sie ja in eure Runde passen? viewtopic.php?f=3&t=579

Viel Erfolg noch bei der Suche :)

Gruß
Sune

Theend1501
Beiträge: 13

Re: Suchen neue PnP Mitglieder

Beitrag von Theend1501 » 17 Mär 2019, 09:56

Hay ich hätte Interesse mal wieder dsa zu spielen
Ich wär auch bereit mich mal als gm zu probieren wenn ihr nichts dagegen habt das ich erstmal kein selbst geschriebenes Abenteuer benutze :)

Eeria
Beiträge: 4

Re: Suchen neue PnP Mitglieder

Beitrag von Eeria » 20 Mär 2019, 21:16

Hi Lena,

ich habe zwar keine Erfahrung mit dem System, bin aber neugierig und habe Lust, was Neues auszuprobieren. Wann und wo zockt ihr denn? Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe in Siegburg/Bonn, die unter der Woche abends spielt.

Viele Grüße
Eeria

munro
Beiträge: 6

Re: Suchen neue PnP Mitglieder

Beitrag von munro » 24 Mär 2019, 19:39

Hi Lena,

sucht ihr noch Mitspieler? Ich würde im Raum Bonn gerne mal wieder bei einer DSA Runde mitmachen. Habe da auch recht viel Erfahrung als Spielleiter. Freue mich auf deine Rückmeldung.

VG
Munro

jawollner
Beiträge: 29

Re: Suchen neue PnP Mitglieder

Beitrag von jawollner » 11 Apr 2019, 13:58

wir suchen für unsere mittwochsrunde d&d pathfinder (spielt seit 5 jahren, alter der spieler zwischen anfang 30 und mitte 40) noch mitspieler.
momentan spielen wir den kingmaker abenteuerband.
wir treffen uns momentan 3 bis 4 mal im monat mittwochs abend in gelsdorf.
im sommer zieht leider einer unserer spieler fort und wir wollten unsere gruppe mit spielern erweitern, um die gruppe am leben zu erhalten.

wenn du interesse hast kannst du mir gerne eine whattsapp unter 01758734717 markus schröder schicken und ich schicke dir weitere infos

ich wünsche dir einen angenehmen frühling

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“