Suche Gruppe in Siegburg/Bonn

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Eeria
Beiträge: 2

Suche Gruppe in Siegburg/Bonn

Beitrag von Eeria » 20 Mär 2019, 21:24

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich nach Siegburg gezogen und auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Bisher habe ich einen Halbork in einem vom GM selbstgemachten D&D-Regelwerk (Wilde Lande) gespielt und seit Kurzem auch Pokemon. Ich bin beim System aber offen und probiere gerne etwas Neues aus. Am liebsten würde ich alle 1-2 Wochen unter der Woche nach der Arbeit spielen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Viele Grüße
Eeria

Benutzeravatar
Sune
Beiträge: 89
Wohnort: Siegburg

Re: Suche Gruppe in Siegburg/Bonn

Beitrag von Sune » 21 Mär 2019, 19:43

Hallo Eeria,

ich wohne auch in Siegburg und bin meistens Spielleiter. Meine Runde trifft sich so einmal im Monat am Wochenende. Ich bin am überlegen, eine weitere Runde unter der Woche zu starten, aber weiß noch nicht, wann ich damit am besten anfange. Das wäre jedenfalls Blades in the Dark.

Wenn dir das nicht zu unkonkret ist, könnte ich dich erst mal zu einem Oneshot einladen. Oder man könnte sich so mal in der Stadt treffen.

Viele Grüße
Sune

NiM
Beiträge: 3

Re: Suche Gruppe in Siegburg/Bonn

Beitrag von NiM » 26 Mär 2019, 20:40

Hallo Zusammen

Ich komme aus Windeck, mit der Bahn etwa 20 Minuten gen Siegen. Hier ist so ein wenig totes Land was P&P angeht und ich bin auch auf der Suche nach einer lockeren Runde.

Auf meinem Arbeitsweg komme ich von Bonn aus durch Siegburg.

Beim System habe ich bisher DSA 5 gespielt und habe da auch einen kleinen Fundus an Werken zusammen getragen.

Ansonsten bin ich was das System angeht sehr frei und interessiere mich für verschiedenste Settings. Zur Zeit befasse ich mich vor allem mit D&D als Urgestein.

Ich würde gerne mit Einsteigern wenn ihr da was aufbauen wollt, schreibt mir einfach :-)

Grüße
NiM

jawollner
Beiträge: 29

Re: Suche Gruppe in Siegburg/Bonn

Beitrag von jawollner » 11 Apr 2019, 13:57

wir suchen für unsere mittwochsrunde d&d pathfinder (spielt seit 5 jahren, alter der spieler zwischen anfang 30 und mitte 40) noch mitspieler.
momentan spielen wir den kingmaker abenteuerband.
wir treffen uns momentan 3 bis 4 mal im monat mittwochs abend in gelsdorf.
im sommer zieht leider einer unserer spieler fort und wir wollten unsere gruppe mit spielern erweitern, um die gruppe am leben zu erhalten.

wenn du interesse hast kannst du mir gerne eine whattsapp unter 01758734717 markus schröder schicken und ich schicke dir weitere infos

ich wünsche dir einen angenehmen frühling

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“