Anfänger aus Bonn sucht P&P Gruppe

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
selphius1991
Beiträge: 1

Anfänger aus Bonn sucht P&P Gruppe

Beitrag von selphius1991 » 27 Mär 2019, 14:33

Hallo Zusammen,
ich bin Patrick, 28 aus Bonn und bin absoluter Neuling im Bereich P&P. Seit einigen Wochen interessiere ich mich nun schon für das Thema, hab aber nicht wirklich Lust P&P über den Computer bin irgendwelchen Leuten online zu spielen. Ich finde es schön mit anderen an einem Tisch zu sitzen. Daher suche ich nun eine Gruppe im Bonner Raum die mich "aufnehmen" würde. Beim Genre bin ich ziemlich offen, egal ob Fantasy, Scifi, Horror oder sonst was. Ich mache alles mit was Spaß macht :)
Also wenn ihr noch einen Spieler sucht, sagt mir Bescheid

jawollner
Beiträge: 29

Re: Anfänger aus Bonn sucht P&P Gruppe

Beitrag von jawollner » 11 Apr 2019, 13:56

wir suchen für unsere mittwochsrunde d&d pathfinder (spielt seit 5 jahren, alter der spieler zwischen anfang 30 und mitte 40) noch mitspieler.
momentan spielen wir den kingmaker abenteuerband.
wir treffen uns momentan 3 bis 4 mal im monat mittwochs abend in gelsdorf.
im sommer zieht leider einer unserer spieler fort und wir wollten unsere gruppe mit spielern erweitern, um die gruppe am leben zu erhalten.

wenn du interesse hast kannst du mir gerne eine whattsapp unter 01758734717 markus schröder schicken und ich schicke dir weitere infos

ich wünsche dir einen angenehmen frühling

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“