Suche Gruppe für vornehmlich DSA oder SR (Bonn/Sankt Augustin)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Kuri
Beiträge: 1

Suche Gruppe für vornehmlich DSA oder SR (Bonn/Sankt Augustin)

Beitrag von Kuri » 10 Apr 2019, 18:38

Hallo Liebe Rollenspielfreunde,

mein Name ist Stefan, bin 33 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer lockeren Rollenspielgruppe die sich bis zu 2 Mal im Monat trifft. Ich habe Erfahrungen mit DnD 3.5e sowie 5e, Shadowrun 5, DSA 4.1, Cthulhu und diversen anderen bei denen oneshots gespielt wurden.
Wie der Titel sagt, bevorzuge ich DSA, egal ob 4.1 oder 5, oder SR5. Für andere Systeme wäre ich aber auch zu haben - mir unbekannte Systeme muss ich dann verständlicherweise einmal reinschnuppern und schauen ob mir das Setting liegt. Ich habe zwar SL Erfahrungen, aber würde ich von der Rolle erst Mal abstand nehmen wollen, da mir dazu im moment einfach die Zeit fehlt. Es würden sonst definitiv keine regelämßigen Spielabende zustande kommen und das liegt nicht in unser aller Interesse. Ich persönlich mag eine gesunde Mischung aus Rollenspiel und wildem Würfeln oder Dungeon crawling, wobei die Tendenz hier klar zum Rollenspiel neigt.

Wenn sich genügend Leute finden sollten, wäre es auch kein Problem eine neue Gruppe zu starten. Egal ob Verteran oder Neuling. Spaß und die Lust am Rollenspiel muss vorhanden sein.

LG

Kuri / Stefan

jawollner
Beiträge: 29

Re: Suche Gruppe für vornehmlich DSA oder SR (Bonn/Sankt Augustin)

Beitrag von jawollner » 11 Apr 2019, 12:29

wir suchen für unsere mittwochsrunde d&d pathfinder (spielt seit 5 jahren, alter der spieler zwischen anfang 30 und mitte 40) noch mitspieler.
momentan spielen wir den kingmaker abenteuerband.
wir treffen uns momentan 3 bis 4 mal im monat mittwochs abend in gelsdorf.
im sommer zieht leider einer unserer spieler fort und wir wollten unsere gruppe mit spielern erweitern, um die gruppe am leben zu erhalten.

wenn du interesse hast kannst du mir gerne eine whattsapp unter 01758734717 markus schröder schicken und ich schicke dir weitere infos

ich wünsche dir einen angenehmen frühling

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“