Vamire: die Maskerade Meister gesucht

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Alphazentaurus
Beiträge: 1

Vamire: die Maskerade Meister gesucht

Beitrag von Alphazentaurus » 12 Apr 2019, 23:01

Hallo zusammen,

ich spiele aktuell in einer 4er Gruppe DnD. Wir sind alle recht neu in Sachen RPG unterwegs,wobei ich die unerfahrendste bin. Nun bin ch ein Riesenfan von dem Vampire Bloodlines PC Game und möchte mit den anderen Mädels zu gerne einmal die Maskerade spielen.

Wir haben alle keine Ahnung von diesem RPG. Ich habe wir bereits das dicke "Totschläger" V20 Regelwerk besorgt und bin es fleißig am Studieren. Gibt es hier jemanden der Erfahrung als Meister von der Maskerade hat. Ich suche jemanden der unsere Runde erstmal für einen OneShot leiten kann, oder zumindest Tipps fürs Meistern geben kann. Im Zweifelsfalle würde ich mich nämlich dann am Meistern versuchen.

Danke & Liebe Grüße
Sandra

jawollner
Beiträge: 29

Re: Vamire: die Maskerade Meister gesucht

Beitrag von jawollner » 17 Apr 2019, 00:48

wo ich hier alles am zuspammen bin, spamme ich euch auch mal direkt zu^^
(lest meine anderen posts)
ich bin kein fan von der maskerade, wenn würde ich vampire alte welt (mittelalter) spielen, wegen der atmosphäre.
ich mag irgendwie nicht die kombination aus moderner gesellschaft und einer geheimen vampirgesellschaft.
wenn ihr interesse an einem oneshot in der alten welt habt schickt mir eine whattsapp

01758734717

fröhliche ostern

markus schröder

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“