Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Marty mcFly
Beiträge: 15

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Marty mcFly » 13 Jun 2019, 12:11

Ich wäre wieder dabei!

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 460

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Santiago » 13 Jun 2019, 13:57

Wie schon gesagt: im Prinzip passt mir der Rollenspieltreff terminlich auch am Besten, da der Tag eh schon immer reserviert ist.
Hier gilt halt nur für mich, daß ich bei extremer Nachfrage kurzfristig noch was eigenes anbieten würde, aber bisher hat es ja ganz gut geklappt. Bin zuversichtlich, schließlich galt es noch eine Kasse und ein Schwert zu finden... oder so
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 423

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Liechtenauer » 13 Jun 2019, 15:57

Hallo zusammen, bei mir sieht der 14 Juli eher schlecht aus weil wir in der Woche ins neue Haus umziehen.

Ich wär zwar gern dabei, bin euch aber auch nicht böse, wenn ihr das Abenteuer ohne mich beendet.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Zurück zu „Treffen am 12. Mai 2019 um 14 Uhr im Voyager“