Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Marty mcFly
Beiträge: 17

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Marty mcFly » 13 Jun 2019, 12:11

Ich wäre wieder dabei!

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 586

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Santiago » 13 Jun 2019, 13:57

Wie schon gesagt: im Prinzip passt mir der Rollenspieltreff terminlich auch am Besten, da der Tag eh schon immer reserviert ist.
Hier gilt halt nur für mich, daß ich bei extremer Nachfrage kurzfristig noch was eigenes anbieten würde, aber bisher hat es ja ganz gut geklappt. Bin zuversichtlich, schließlich galt es noch eine Kasse und ein Schwert zu finden... oder so
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 468

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Liechtenauer » 13 Jun 2019, 15:57

Hallo zusammen, bei mir sieht der 14 Juli eher schlecht aus weil wir in der Woche ins neue Haus umziehen.

Ich wär zwar gern dabei, bin euch aber auch nicht böse, wenn ihr das Abenteuer ohne mich beendet.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Gambit
Beiträge: 133

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Gambit » 01 Jul 2019, 17:10

Habe jetzt den dreien die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben eine PN geschickt. Davon mache ich abhängig ob es mit Forbidden Lands am 14.07 oder (spätestens) am 11.08 weiter geht :)

*edit* Ups, das 2. Datum sollte natürlich 11.08 sein :)

Marty mcFly
Beiträge: 17

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Marty mcFly » 01 Jul 2019, 19:26

Hi,

ich hab den 14. Juli jetzt schon anders verplant. Ich bin davon ausgegangen, dass eh nicht alle können. Wäre aber beim 2. Termin oder einem Termin abseits des Rollenspieltreffs dabei. Wenn ihr am 14. spielt, wär ich euch aber auch nicht böse. Dann müsst ihr meinen Charakter aber einen ehrenvollen Tod sterben lassen ;)

Benutzeravatar
Gambit
Beiträge: 133

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Gambit » 01 Jul 2019, 21:27

Dann ist mein Vorschlag: Forbidden Lands findet seine 2. Hälfte am 11.08. Christian und Janine sind nicht mehr dabei, da beiden das System selbst nicht zugesagt hat. Dann wären wir immer noch SL + (hoffentlich) 4 Spieler beim nächsten RPG Tag, besser als nur 2 Spieler :)

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 586

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Santiago » 02 Jul 2019, 11:20

Gambit hat geschrieben:
01 Jul 2019, 21:27
Dann ist mein Vorschlag: Forbidden Lands findet seine 2. Hälfte am 11.08.
*sigh* und das wo ich so langsam mal mit was längerem starten wollte.... :lol: ;)
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 586

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Santiago » 16 Jul 2019, 11:33

Der nächste Treff naht, und da ich, wie angekündigt, eigentlich den Plan hatte diesmal wieder etwas Kampagnenartiges zu starten, wäre es hilfreich, wenn frühzeitig Rückmeldungen kämen, ob wir fortsetzen oder nicht.
Danke ;)
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Gambit
Beiträge: 133

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Gambit » 16 Jul 2019, 11:45

Genau :) Am 11.08 ein neuer Anlauf, wer ist dabei?

Gristle McNerd
Beiträge: 10

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Gristle McNerd » 16 Jul 2019, 16:24

Ich. Und inzwischen hab ich dieses blöde Mistforum auch dazu gebracht, mich über diesen Thread zu informieren, deshalb weiß ich dann vielleicht auch, wenn das wieder verschoben wird. Grummel und so.

Zurück zu „Treffen am 12. Mai 2019 um 14 Uhr im Voyager“