Suche neue Mitspieler für meine Splittermond Runde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Lurch
Beiträge: 6

Suche neue Mitspieler für meine Splittermond Runde

Beitrag von Lurch » 19 Apr 2019, 14:42

Hallo zusammen!
Ich bin Stephan, 26, und Stelle gerade eine Splittermond-Runde auf die Beine.
Dafür Suche ich noch 3 Mitspieler, die dieses system noch nicht kennen (da ich als Spielleiter auch ein Neuling bin, und ich das Universum von Splittermond mit euch zusammen entdecken möchte). Mir ist eine regelmäßige Teilnahme wichtig, und ich würde gerne zweimal im Monat spielen. Gespielt wird Freitags oder Samstags in Bonn-Castell. Ich selbst habe bisher einige Male Dnd4e, Midgard und Mutant: Jahr null geleitet, bin aber nicht sonderlich erfahren :D
Generell kann ich euch sagen, dass ich mich darum bemühe, eine dichte Athmosphare zu schaffen, und möchte, dass die Spieler eher an einem Strang ziehen, anstatt gegeneinander zu arbeiten, wobei natürlich Konfliktpunkte zwischen Charakteren immer für eine interessante Würze sorgen ;)
(Ich habe hier der Lesbarkeit wegen überall das Maskulinum benutzt, aber natürlich sind die Damen auch explizit willkommen :D)

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach eine Nachricht, und wir schauen, was passiert :D

Ich sehe euch in der Welt unter dem gesplitterten Mond! :D

Lurch
Beiträge: 6

Re: Suche neue Mitspieler für meine Splittermond Runde

Beitrag von Lurch » 27 Apr 2019, 13:29

Wir suchen immer noch! Es ist noch Platz für 2 mitspieler. Traut euch! :D

GleamFox
Beiträge: 1

Re: Suche neue Mitspieler für meine Splittermond Runde

Beitrag von GleamFox » 09 Mai 2019, 16:33

Hey Stephan,

Ich hätte Interesse an der Runde. Ich studier seit nem halben Jahr hier in Bonn. War schon ca seit 2 Jahren im pen and paper business und suche jetzt hier nach ner Gruppe. Hab schon ADND und pathfinder gespielt, kenn Splittermond aber noch nicht außer den Namen. Ich freu mich auf ne Antwort.

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“