das Ding der Woche am Rollenspieltisch

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Mara83

Re: das Ding der Woche am Rollenspieltisch

Beitrag von Mara83 » 29 Okt 2019, 08:58

Die Werwölfe aus dem Mittelalter

Letztens waren wir auf einem richtig großen Markt. Es gab Stoff, Gewürze UND Bonbons!

Also habe ich mein Geld zusammen geklaut und ein Kilo Bonbons gekauft.

Ein neues, etwas wildes Rudelmitglied bekommt natürlich bereitwillig eines.

Der will mehr, bettelt und zetert an mir herum und in Panik stopf ich mir so viele Bonbons wie ich kann in den Mund.

Das macht ihm nichts, er schlägt mir auf die vollen Wangen und schlingt meine Bonbons runter.

Da ich noch Glasperlen für ein Murmelspiel in der Tasche hatte, habe ich einen Plan geschmiedet um mich zu rächen.

Lange Rede, kurzer Sinn: er hat jetzt einen Zahn weniger 😂
i have 99 problems, and a botch is 1

Santiago

Beitrag von Santiago » 11 Nov 2019, 22:27

Symbaroum: Kurz bevor der Winter endgültig über das Land hereinbricht, zieht die Gruppe mit einer größeren Karawane über ein Gebirge gen Norden. Der Gruppenmagier stellt morgens fest, daß ihm ein wichtiges Artefakt gestohlen wurde und er will die Nachforschung organisieren:
"Das Artefakt strahlt Wärme aus! Wir müssen nur von allen die Hosen abtasten, und der oder die, dessen Arsch warm ist... das ist der Dieb!" :D
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Ines

Beitrag von Ines » 12 Nov 2019, 09:02

Santiago hat geschrieben:
11 Nov 2019, 22:27
Symbaroum: Kurz bevor der Winter endgültig über das Land hereinbricht, zieht die Gruppe mit einer größeren Karawane über ein Gebirge gen Norden. Der Gruppenmagier stellt morgens fest, daß ihm ein wichtiges Artefakt gestohlen wurde und er will die Nachforschung organisieren:
"Das Artefakt strahlt Wärme aus! Wir müssen nur von allen die Hosen abtasten, und der oder die, dessen Arsch warm ist... das ist der Dieb!" :D
Wie kann er in der Nacht nicht merken das er eine Wärme Quelle nicht mehr hat .

Santiago

Beitrag von Santiago » 12 Nov 2019, 10:46

Ines hat geschrieben:
12 Nov 2019, 09:02
Wie kann er in der Nacht nicht merken das er eine Wärme Quelle nicht mehr hat .
Sowas nennt man Tiefschlaf, geschickte Diebe und Würfelpech bei Aufmerksamkeit 8-)
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Santiago

Beitrag von Santiago » 02 Dez 2019, 13:38

Invisible Sun: es wird darüber diskutiert, wie wohl die Regeln in einem "Fight Club" für Beschwörer aussehen, Hauptaussage:
"Man geht nicht an eines anderen Mannes Dämon!"

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“