[Pathfinder] Gruppe sucht neues Mitglied

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Greldor
Beiträge: 11

[Pathfinder] Gruppe sucht neues Mitglied

Beitrag von Greldor » 25 Apr 2019, 20:09

Die Götter zum Gruß,

unsere Gruppe hat einen freien Platz bekommen und sucht nun für weitere Abenteuer einen Weggefährten. Wir sind zwar alle schon recht erfahren im Pen&Paper haben jedoch noch nicht so viel Erfahrung in Pathfinder.

Worum geht´s? Das Abenteuer wird von mir geleitet und ist selbstgeschrieben - das Erste Kapitel wurde bereits beendet und die Charaktere befinden sich auf Stufe 2 (was auch dein Startlvl wäre).

Wann Spielen wir? Berufsbedingt wird die Gruppe immer nur Sonntags spielen. Geplant ist mindestens einmal im Monat bzw nach Lust und Zeit auch mehrere Male. Der nächste Termin wird leider erst Anfang Juni sein da ein Gruppenmitglied auf einen Lehrgang ist.

Und sonst noch? Für Fragen und/oder Interesse schreib mich einfach an. Ausführliche Info´s erhaltet ihr dann über den gruppeneigenen Discordserver. Hier werden dann auch Termine oder Fragen jeglicher Art geklärt :D

Ich freue mich auf eure Antworten,
Greldor
Pessimisten sind Leute, die mit der Sonnenbrille in die Zukunft schauen. ~ Heinz Erhardt

Burnus
Beiträge: 1

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht neues Mitglied

Beitrag von Burnus » 06 Jun 2019, 18:52

Hallo Greldor,

wenn der Post noch aktuell ist, wären mein Mann und ich interessiert, bei Euch mit zu spielen. Wir sind noch relative Anfänger, aber ein paar Missionen haben wir doch schon hinter uns.


Viele Grüße

Alarith
Beiträge: 7
Wohnort: Wachtberg

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht neues Mitglied

Beitrag von Alarith » 06 Jun 2019, 21:38

Burnus und sein Mann sind echt nette Spieler, kann ich nur empfehlen. Habe schon einige Runden Pathfinder mit den beiden hinter mir :)

Viele Grüße

Ala

Benutzeravatar
Greldor
Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht neues Mitglied

Beitrag von Greldor » 08 Jun 2019, 10:46

Hey,
ja der Post ist noch aktuell, schön das sich noch jemand gefunden hat. Umso besser das es gleich zwei sind =). Ich schick dir gleich mal die Discorddaten damit die anderen euch dann auch kennenlernen können.

lg
Greldor
Pessimisten sind Leute, die mit der Sonnenbrille in die Zukunft schauen. ~ Heinz Erhardt

DerGerät
Beiträge: 5

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht neues Mitglied

Beitrag von DerGerät » 29 Jun 2019, 17:46

Ist der Post noch aktuell? Spiele seit etwa 9 Monaten regelmäßig und hätte Interesse an einer weiteren Runde.

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“