Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und Sonstiges zum aktuellen Rollenspieltreff

Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und Sonstiges zum aktuellen Rollenspieltreff

Beitrag von Santiago »

Der Thread für alles, was nicht zu einer speziellen Runde gehört:

Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!

Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben

Ein Testspiel damit Spieler und Spielleiter sich gegenseitig beschnuppern können und evtl. sogar noch neue Spieler dazugewinnen? Hier ist der Ort für die passende Ankündigung

...

Spielleiter immer wieder dringend gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und Sonstiges zum aktuellen Rollenspieltreff

Beitrag von Ines »

Wäre schön wenn es ne runde geben würde die um 15:00 anfängt .
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und Sonstiges zum aktuellen Rollenspieltreff

Beitrag von Santiago »

Meistens lässt sich ja in den Runden auch etwas später einsteigen. Muß ja leider auch mit gerechnet werden, daß Bus & Bahn ihren Pünktlichkeits-Wurf verpatzen 8-)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Coperniu
NSC
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und Sonstiges zum aktuellen Rollenspieltreff

Beitrag von Coperniu »

Hallo Ines,

Ich wollte beim Rollenspieltreff im Juni mal wieder eine Runde anbieten, die dann auch ohne Probleme erst um 15:00 Uhr beginnen kann.

Ich bin nur noch nicht mit mir einig welches System ich anbieten mag.

Was für ein Genre liegt Dir denn mehr? Eher Fantasy, oder eher SciFi oder eher oder?

Gruß
Stefan
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und Sonstiges zum aktuellen Rollenspieltreff

Beitrag von Ines »

Coperniu hat geschrieben: 14 Mai 2019, 17:21 Hallo Ines,

Ich wollte beim Rollenspieltreff im Juni mal wieder eine Runde anbieten, die dann auch ohne Probleme erst um 15:00 Uhr beginnen kann.

Ich bin nur noch nicht mit mir einig welches System ich anbieten mag.

Was für ein Genre liegt Dir denn mehr? Eher Fantasy, oder eher SciFi oder eher oder?

Gruß
Stefan

Eher Fantasy :D
Benutzeravatar
Bombur
NSC
Beiträge: 45
Registriert: 20 Jul 2014, 16:11
Wohnort: Romanisierte Rheinseite

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und Sonstiges zum aktuellen Rollenspieltreff

Beitrag von Bombur »

Sehr interessiert wäre ich an einer DSA-Runde (am liebsten die aktuelle 5. Edition).
"Humans need fantasy to be human" - DEATH (Terry Pratchett's Hogfather)
Coperniu
NSC
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und Sonstiges zum aktuellen Rollenspieltreff

Beitrag von Coperniu »

Im Bereich Fantasy kann ich folgendes anbieten:

1.) Der Eine Ring
2.) Der Schatten des Dämonenfürsten
3.) Beyond the Wall
4.) DSA 1. Edition (Ich hab damals die Kaiser Retro Box mit unterstützt und würde dann eine der Klassiker wie „Wirtshaus zum Schwarzen Keiler“ oder „Wald ohne Wiederkehr“ anbieten.

Netten Gruß

Stefan
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und Sonstiges zum aktuellen Rollenspieltreff

Beitrag von Ines »

Coperniu hat geschrieben: 15 Mai 2019, 10:45 Im Bereich Fantasy kann ich folgendes anbieten:

1.) Der Eine Ring
2.) Der Schatten des Dämonenfürsten
3.) Beyond the Wall
4.) DSA 1. Edition (Ich hab damals die Kaiser Retro Box mit unterstützt und würde dann eine der Klassiker wie „Wirtshaus zum Schwarzen Keiler“ oder „Wald ohne Wiederkehr“ anbieten.

Netten Gruß

Stefan


Nummer 2 hört sich interessant an . Bin noch recht neu deswegen kenn ich kaum was .
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und Sonstiges zum aktuellen Rollenspieltreff

Beitrag von Mara83 »

Ich hab was eingestellt, ein Angebot steht 🤪

Wehe irgendjemand bietet was supercooles an wo ich nicht kann!
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Coperniu
NSC
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und Sonstiges zum aktuellen Rollenspieltreff

Beitrag von Coperniu »

Ach, aber Du darfst was supercooles einstellen. :lol: Everyone is John wollte ich auch mal ausprobieren.

Es bleibt aber dabei, beim nächsten Treffen im Juni werde ich etwas aus dem Fantasy Bereich anbieten. Und da es bisher nur eine Wunschmeldung gab, wird es vermutlich „Der Schatten des Dämonenfürsten“ werden.

Ich wollte aber noch bis nach dem SL Stammtisch warten bevor ich mich genau festlege.

Netten Gruß
Stefan
Antworten

Zurück zu „Treffen am 9. Juni um 14 Uhr im Voyager“