Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und Sonstiges zum aktuellen Rollenspieltreff

Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und Sonstiges zum aktuellen Rollenspieltreff

Beitrag von Santiago »

Das nehm ich ebenfalls mal als "pro" ;)
Wird ja noch etwas dauern, aber dann weiß ich schon mal für weitere Planungen Bescheid 8-)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Masbroo
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 17 Feb 2019, 08:21

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und Sonstiges zum aktuellen Rollenspieltreff

Beitrag von Masbroo »

Die Uni hat Dobby ein paar Socken geschenkt! Dobby ist frei!!!

*naja, zumindest vor den Hausarbeiten*

Ich wollte mal Dread anbieten oder ein anderes Indie-System, basiert auf dem Videospiel Sunless Skies; Skyfarer. Beim Dread hab ich einigermaßen Erfahrung, Skyfarer ist jedoch komplett neu für mich. Wenn Interesse da sind, bitte melden :D

Ansonsten reserviere ich ein Platz bei Everyone is John, falls doch keine Interesse gibt.
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und Sonstiges zum aktuellen Rollenspieltreff

Beitrag von Mara83 »

Masbroo hat geschrieben: 02 Jun 2019, 18:49 Die Uni hat Dobby ein paar Socken geschenkt! Dobby ist frei!!!

*naja, zumindest vor den Hausarbeiten*

Ich wollte mal Dread anbieten oder ein anderes Indie-System, basiert auf dem Videospiel Sunless Skies; Skyfarer. Beim Dread hab ich einigermaßen Erfahrung, Skyfarer ist jedoch komplett neu für mich. Wenn Interesse da sind, bitte melden :D

Ansonsten reserviere ich ein Platz bei Everyone is John, falls doch keine Interesse gibt.
Auch wenn ich dich sehr gerne dabei hätte: mach am besten ein Treat auf, damit du auch Spieler bekommst
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Masbroo
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 17 Feb 2019, 08:21

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und Sonstiges zum aktuellen Rollenspieltreff

Beitrag von Masbroo »

Da niemand auf meinem Post reagiert hat, mach ich meine Runde zu. :|
Antworten

Zurück zu „Treffen am 9. Juni um 14 Uhr im Voyager“