Everyone is john

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 82
Wohnort: Königswinter

Everyone is john

Beitrag von Mara83 » 20 Mai 2019, 08:28

Ihr wolltet schon immer mal etwas verrückt sein, nicht ernst zunehmend?
Hier ist eure Chance!

Ich brauche 3-4 Spieler, die alle eine Person spielen!
Diese Person ist, viele können es ahnen, John!
John ist ein normaler Mann. So normal wie man sein kann mit den inneren Stimmen, den gespaltenen Persönlichkeiten.

Jeder von euch hat immer ein bestimmtes Ziel (welches ihr für euch behaltet)
und ihr wechselt euch ab John zu übernehmen um euer Ziel zu erreichen, andere aus der scheisse zu ziehen oder reinzureiten 😁

Es soll eine lockere nicht ernstzunehmende Runde werden und ich freue mich auf kreative Spieler!

Anbei ein paar Links damit ihr euch ein Bild machen könnt worauf ihr euch hier einlasst

https://1d4chan.org/wiki/Everyone_Is_John
https://youtu.be/hkIsIq0wq0s
http://www.stefan-graf.com/wp-content/f ... s_john.jpg

Mitspieler

- Nox
- Hixter
- Dchin
-Masbroo
- Blindfisch
-
Zuletzt geändert von Mara83 am 08 Jun 2019, 15:58, insgesamt 4-mal geändert.
i have 99 problems, and a botch is 1

Hixter
Beiträge: 53

Re: Everyone is john

Beitrag von Hixter » 27 Mai 2019, 17:44

Das hört sich so bekloppt an, ich wäre dabei!

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 82
Wohnort: Königswinter

Re: Everyone is john

Beitrag von Mara83 » 27 Mai 2019, 19:20

Sehr schön! Bist eingetragen.
i have 99 problems, and a botch is 1

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 82
Wohnort: Königswinter

Re: Everyone is john

Beitrag von Mara83 » 28 Mai 2019, 20:17

Ich hab das „Regelwerk“ mal ausgedruckt.

Wenn ihr mögt dürft ihr euch gern schon mal überlegen wie eure Persönlichkeit ist.

Kriegsveteran, Cheerleeder, Öko, Punk.

Ihr könnt miteinander kommunizieren, aber immer nur einer übernimmt John und agiert.

Hach ich freu mich! Hoffentlich bekommen wir noch ein zwei Spieler damit es richtig chaotisch wird 😍
i have 99 problems, and a botch is 1

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 82
Wohnort: Königswinter

Re: Everyone is john

Beitrag von Mara83 » 31 Mai 2019, 19:04

Dchin ist dabei :D
Zuletzt geändert von Mara83 am 02 Jun 2019, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
i have 99 problems, and a botch is 1

Masbroo
Beiträge: 14

Re: Everyone is john

Beitrag von Masbroo » 02 Jun 2019, 18:52

Yuhu kann ich ein Platz reservieren? Wenn doch mehr Leute kommen wollte ich meine eigene Runde öffnen, wenn nicht wollte ich das hier ausprobieren. Ich geb dir schnellstmöglich Bescheid :D

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 82
Wohnort: Königswinter

Re: Everyone is john

Beitrag von Mara83 » 02 Jun 2019, 20:22

Bislang kein Problem. Habe 4-5 Leute angemeldet. Würd mich freuen! Je mehr desto besser
i have 99 problems, and a botch is 1

blindfish
Beiträge: 34
Wohnort: Bonn

Re: Everyone is john

Beitrag von blindfish » 04 Jun 2019, 17:11

Ich würde mich auch sehr gerne anschließen. Zur Not bin ich auch die Stimme in Johns Kopf die im Hintergrund die Melodie von Tetris summt 😉.

MFG
Blindfish

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 82
Wohnort: Königswinter

Re: Everyone is john

Beitrag von Mara83 » 04 Jun 2019, 18:58

blindfish hat geschrieben:
04 Jun 2019, 17:11
Ich würde mich auch sehr gerne anschließen. Zur Not bin ich auch die Stimme in Johns Kopf die im Hintergrund die Melodie von Tetris summt 😉.

MFG
Blindfish
Sehr gerne! Dann buche ich gleich mal nen größeren Tisch!
i have 99 problems, and a botch is 1

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 82
Wohnort: Königswinter

Re: Everyone is john

Beitrag von Mara83 » 04 Jun 2019, 20:38

Gibt keinen größeren Tisch. Aber da wir keine Unterlagen brauchen hoffe ich, das passt.

Hach ich freu mich so!!
i have 99 problems, and a botch is 1

Zurück zu „Treffen am 9. Juni um 14 Uhr im Voyager“