Dokomi in Düsseldorf

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 78
Wohnort: Königswinter

Dokomi in Düsseldorf

Beitrag von Mara83 » 02 Jun 2019, 09:37

Am 8-9.06 findet die größte Animemesse mit pen and paper Bereich in Düsseldorf statt.

Geht wer hin oder wären wir alleine auf weiter Flur?

Natürlich nur am Samstg versteht. Sonntag haben wir alle ein Date im vojager :D :D
Zuletzt geändert von Mara83 am 02 Jun 2019, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
i have 99 problems, and a botch is 1

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 460

Re: Dokoni in Düsseldorf

Beitrag von Santiago » 02 Jun 2019, 10:45

Hmpf... schreib sowas doch früher, dann kann ich es in die Con Übersicht aufnehmen ;)
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
morgenstern
Beiträge: 58
Wohnort: Rhein-Kilometer 693
Kontaktdaten:

Re: Dokoni in Düsseldorf

Beitrag von morgenstern » 02 Jun 2019, 11:40

Sorry, vor denen hab ich Angst … 😱
Suche Spielrunde, u.a.:
  • Everything Powered by the Apocalypse
  • SciFi/Cyberpunk: Coriolis, Technoir, The Veil, Interface Zero, Shadowrun
  • Fantasy: Dungeon World, irgendwas D&D/d20-ish
  • Pulp: Hollow Earth Expedition

Ines
Beiträge: 46

Re: Dokoni in Düsseldorf

Beitrag von Ines » 02 Jun 2019, 14:57

Die heißt Dokomi und ich bin da in einem Cosplay , hoffe ich schaffe es rechtzeitig fertig zu machen .

Ines
Beiträge: 46

Re: Dokomi in Düsseldorf

Beitrag von Ines » 02 Jun 2019, 15:05

Ich kann die Messe nur empfehlen . War letztes Jahr sehr schön , und ist für mich die einzige Messe in dem Bereich die nicht überfüllt ist . Es war letztes Jahr sehr angenehm da rum zu laufen .

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“