Mitspieler für Alien RPG Testrunde gesucht :)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Gambit
Beiträge: 133

Mitspieler für Alien RPG Testrunde gesucht :)

Beitrag von Gambit » 13 Jun 2019, 00:24

Moin zusammen,

ich werde am Sonntag den 16.06 das Chariot of the Gods Szenario aus dem Aliens RPG Cinetmatic Starter Kit Leiten. Das ganze wird sich realistisch auf 2-3 Sitzungen erstrecken. Es werden vorgefertigte Charactere gestellt und das System ist leicht zu erlernen (Spieler von Coriolis oder einem anderen Year Zero System haben es noch etwas leichter). Ich suche dafür noch 2-3 freiwillige Spieler die sich dem völlig idyllischen Freizeitspaß im All hingeben wollen *hüstel*

https://www.youtube.com/watch?v=1V9qFgkPj5s

Erfahrung: Wurscht
Geschlecht: Uninteressant
Alter: Verstehe die Frage nicht

Gespielt wird in Bonn-Lengsdorf und als Startzeit für die erste Sitzung peile ich mal 14 Uhr an. Wer Interesse hat möge sich gerne melden :)

LG
Gambit/Norman

Ines
Beiträge: 83

Re: Mitspieler für Alien RPG Testrunde gesucht :)

Beitrag von Ines » 13 Jun 2019, 12:51

Hi. Ich hätte Interesse.

Benutzeravatar
Gambit
Beiträge: 133

Re: Mitspieler für Alien RPG Testrunde gesucht :)

Beitrag von Gambit » 13 Jun 2019, 13:38

Supi, damit wären wir dann sogar schneller als erwartet voll :) (ein Spieler hängt noch in der Schwebe). Dabei wären dann nach aktuellen Stand:

- Ines
- Aldarach
- Mic
- Schnett
- Tobi (nicht im Forum angemeldet, unter Vorbehalt angemeldet)

Start der ersten Sitzung um 14 Uhr :)

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 586

Re: Mitspieler für Alien RPG Testrunde gesucht :)

Beitrag von Santiago » 13 Jun 2019, 13:46

Ah gut, hatte mich jetzt schon geärgert, daß ich ausgerechnet diesen Sonntag mit meinem Schwager zum Lasertag muß

Viel Spaß und verkünde bitte mal, wie es war!
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Gambit
Beiträge: 133

Re: Mitspieler für Alien RPG Testrunde gesucht :)

Beitrag von Gambit » 15 Jun 2019, 20:02

@ Ines: Für morgen brauchst du nur 6 Seitige Würfel. So 18-20 maximal, idealerweise in 2 verschiedenen Farben :)

Ines
Beiträge: 83

Re: Mitspieler für Alien RPG Testrunde gesucht :)

Beitrag von Ines » 16 Jun 2019, 09:49

Ok .

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“