Suche Gruppe in/um Bonn - Donnerstags

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Onugnin
Beiträge: 1

Suche Gruppe in/um Bonn - Donnerstags

Beitrag von Onugnin » 01 Aug 2019, 16:03

moin moin

Nachdem ich vor nem Jahr nach Bonn gezogen bin und mein Leben hier eingerichtet habe, würde ich gerne mal wieder an einer Tischrunde teilnehmen.
Wohne in der Nordstadt und würde am liebsten in ein paar Minuten mit dem Rad zum Spielabend.
Bei ner ansprechenden Runde kann ich aber auch das Auto auspacken :)

Leider habe ich nur Donnerstags mit der hinreichenden Zuverlässigkeit Zeit.

Zu mir: Ich bin 36, männlich, Spiele mit langen Unterbrechungen seitdem ich 12 bin.
Phasenweise recht viel am Tisch, im LARP aber gegen Ende fast nur noch online Runden.
Dabei bin ich in den letzten Jahren nur noch als Meister (improvisationslastiger Stil) unterwegs gewesen.
Derzeit leite ich eine Earthdawn 4 Runde.

Daher bin ich ausdrücklich auf der Suche als Spieler.
Spielstil sollte ... feierabendtauglich sein. Nicht zu kindisch oder kleinkariert, aber auch kein groß-epischer Palaverwettbewerb. Bevorzugt in Form von (lockeren) Kampagnen.
Wichtig ist mir eine terminliche Zuverlässigkeit.
Ich gehöre zu den Menschen, die gerne wissen, was am nächsten Tag ansteht.

Derzeit vorhandene und im Geiste spielbereite Systeme:
Earthdawn 4
Shadowrun 5 (Naja - jahrelang mit Grundregelwerk gespielt :) )
DSA (4.1, 3.5, 5 nur die Grundregeln)
Dungeonslayers

Wenn es sich lohnt bin ich auch bereit mir ein neues System einzulesen.
Aber nen Moloch wie DSA würde ich mir derzeit nicht antun, wenn ich da nicht schon fast ein Viertel Jahrhundert Kontakt mit hätte.

Onu

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“