Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 144
Wohnort: Königswinter

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Mara83 » 07 Sep 2019, 16:13

Liechtenauer hat geschrieben:
07 Sep 2019, 16:10

Hey Mara. Ich hab vor Abends auch noch vorbeizukommen. Wenn ich es schaffe bring ich Ultraquest mit
Ja cool!
i have 99 problems, and a botch is 1

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 468

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Liechtenauer » 08 Sep 2019, 17:56

Hi Mara,

Ich schaff es leider doch nicht mehr. Die Familie braucht mich heute. War nicht viel zu Hause in letzter Zeit. Sorry
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 144
Wohnort: Königswinter

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Mara83 » 08 Sep 2019, 20:34

Kein Ding 👍🏻
i have 99 problems, and a botch is 1

Zurück zu „Treffen am 8. September 2019 um 14 Uhr im Voyager“